Win xp daten senden über total commander


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...

    • Daten von FHEM an FHEM senden mit RFHEM!
      Mit dem Modul "RFHEM" ist es möglich, eine zweite FHEM Installation zu steuern: Alle "set" Befehle, wie zum Beispiel "set Lampe on", lassen sich so von einer FHEM Installation an eine zweite Senden und diese so fernsteuern. Das k...

    • Midnight Commander - Version 4.6.2
      Die in den letzten Jahren eingeschlafene Weiterentwicklung des Midnight Commanders (MC) für Linux wird seit neuestem von einer neuen Gruppe wieder aufgenommen. Aktuell haben die Entwickler um den MC die aktuelle Version 4.6.2 zu...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp daten senden über total commander" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm Total Commander
    Ich benutze das Programm Total Commander und muss feststellen, dass nicht alle Ordner angezeigt werd...



    DeinstallierenProbleme beim Installieren von Total Commander
    Ich hatte bisher den totalcmd 32bit installiert. Vor der Neuinstallation der 64bit Version habe ich ...



    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...



    Ton beim Mail senden kommt nicht
    Hallo, das Problem: beim Senden einer Mail sollte eigentlich ein Ton (Rauschen) kommen, damit man we...



    Windows 7 2problem mit win live mail senden
    Hilive mail versendet keine mails mehr über o2online.sever stimmen,pop3 und smtp stimme...



    Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...



    Programm Total Commander
    Ich benutze das Programm Total Commander und muss feststellen, dass nicht alle Ordner angezeigt werd...


    Probleme beim Installieren von Total Commander
    Ich hatte bisher den totalcmd 32bit installiert. Vor der Neuinstallation der 64bit Version habe ich ...


    Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...


    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...


    Mac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...


    Spiel Empire Total War
    Hallo, hier eine Frage an die Gamer. Ich habe mir das Spiel Empier Total War gebraucht gekauft. Da m...


    Thunderbird total gelöscht
    Problem zum Haare rupfen.Ich  habe  Win10 Mozilla Thunderbird.Bisher  keine Probleme....


    Rechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...


    PC hängt sich total auf
    Hi Leute,ich hab folgendes Problem auf meinem PC:Jedes mal wenn ich eine Taste der...


    Läuft auf dem PC Rome2 total war?
    Hallo,Ich habe mir letztens Rome 2 total war gekauft (obwohl ich mir dachte das es nicht auf m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: