Win xp datenübertragung von altem auf neuen computer


 
    • Android Daten sichern und wiederherstellen
      Android: Daten + Kontakte von altem Handy auf neues Smartphone kopieren!
      Auf ein neues Android Smartphone wechseln und Kontakte, Daten und Apps mitnehmen: Das ist nicht unmöglich: Dafür gibt es verschiedene Apps von den Herstellern wie Samsung oder HTC - aber auch einen Weg von Google, dem Hersteller...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp datenübertragung von altem auf neuen computer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...



    Windows 7 2Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...



    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...



    SoundkarteGrafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?)
    Hallo,Ich habe folgendes Problem.Habe im Keller einen alten Packard Bell UTOW-RIO (ID002...



    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:   Installier...



    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...



    Backups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...




    Neuen Computer aber...
    Hallo, Ich wollte mir bald einen neuen PC zulegen, desktop inklusive.Sollte in Richtung gaming...


    Wechsel auf einen neuen Computer
    Hallo,Ich habe einen PC der von Windows 7 immer wieder bis Windows 10 updatet geworden ist.Ich werde...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...


    Probleme mit neuen PC und neuen Monitor
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft Daten: Intel Core i7-8700K, NVIDIA GeForce GTX1080 Ti...


    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:              Installier...


    Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...


    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...


    Partitionen von altem Windows-Laufwerk löschen
    Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe:Ich habe in meinen neuen PC kurzerhand meine alte Festplatte ein...


    Backups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...


    Grafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?)
    Hallo,Ich habe folgendes Problem.Habe im Keller einen alten Packard Bell UTOW-RIO (ID002...


    Emails von altem Outlook Express sichern
    Möchte die Emails auf Outlook Express von einem alten PC mit Windows XP und Office 2002 sichern. Be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...