Win xp datenverlust


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • dvdisaster
      dvdisaster - Datenverlust optischer Medien vorbeugen
      Optische Datenträger verlieren im laufe der Zeit Ihre Daten. Nach einigen Jahren treten von außen nach innen verstärkt Lesefehler auf dem Datenträger auf. Mit einer speziell Software wie dvdisaster kann man diesem Datenverlus...

    • Outlook-Backup
      Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Si...

    • Wieder Massen-Angriff auf Webseiten
      Auch am Pfingstwochenende haben unbekannte Hacker in hunderttausenden Webseiten versucht, schädliche Codes einzufügen. Betroffen seinen über 200.000 Webseiten, darunter auch 600 deutschsprachige, so heise.de. Auch die Websei...

    • Router
      Router neustarten: Darauf muss man achten
      Manchmal ist es sinnvoll, den Router neu zu starten: Man wird dabei automatisch vom Internet getrennt und der Router wählt sich neu ein - das kann mitunter auch Verbindungsprobleme beheben. Aber auch bei anderen Problemen mit dem...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • microSD Karte am Macbook
      Probleme mit SD-Karten am MacBook? Dies hilft!
      Wenn die SD Karte am MacBook nicht erkannt wird, kann das an einem leichten Wackelkontakt in dem SD-Kartenleser liegen. Normalerweise erscheint das Icon der SD Karte (oder einer microSD Karte mit passendem Adapter) direkt auf ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp datenverlust" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Datenverlust
    HAllo ich habe meinen windows normal hochgefahren dann hat er ein Update gemacht ich klickte auf mei...



    UsbUSB Stick - Datenverlust
    Mein USB - Datensicherungsstick (Verbatim 32 GB) behauptet plötzlich, leer zu sein.Was kann i...



    Windows 7 2ArbeitsspeicherDatenverlust bei Wiederherstellung
    Hallo,ich habe gestern mein Notebook auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Vorher noch eine...



    CPU austauschen ohne Datenverlust.
    Moin, ich habe eine Frage zum CPU. Ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten PC erworben. Nun habe...



    Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
    Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...



    Windows entfernen ohne Datenverlust
    Hallo, ich habe auf meinem Rechner Widndows 7 32-Bit installiert, und möchte aber nun auf die 64-Bi...



    Enfernen von BKA Trojaner ohne Datenverlust
    Hilfe , Bitte, HilfeUralt Computer Freak ( 73 Jahre alt ) hat BKA Trojaner gefangen. Wie...




    Datenverlust
    HAllo ich habe meinen windows normal hochgefahren dann hat er ein Update gemacht ich klickte auf mei...


    Datenverlust bei Wiederherstellung
    Hallo,ich habe gestern mein Notebook auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Vorher noch eine...


    USB Stick - Datenverlust
    Mein USB - Datensicherungsstick (Verbatim 32 GB) behauptet plötzlich, leer zu sein.Was kann i...


    CPU austauschen ohne Datenverlust.
    Moin, ich habe eine Frage zum CPU. Ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten PC erworben. Nun habe...


    Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
    Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...


    RAW Festplatte 4TB ohne Datenverlust wiederherstellen?
    Hi Freunde,Habe jetzt einige Anleitungen durch, leider komme ich nicht weiter mit meiner 4TB RAW Fes...


    Enfernen von BKA Trojaner ohne Datenverlust
    Hilfe , Bitte, HilfeUralt Computer Freak ( 73 Jahre alt ) hat BKA Trojaner gefangen. Wie...


    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Laptop WIN_7 Datenverlust WG Energieversorgung
    Hallo zusammen,ich hab ne blöde Situation die ich nicht lösen kann, vielleicht habt ihr mir ein pa...


    Windows entfernen ohne Datenverlust
    Hallo, ich habe auf meinem Rechner Widndows 7 32-Bit installiert, und möchte aber nun auf die 64-Bi...


    Datenverlust nach löschen des Ordners Appdata
    Habe den Ordner AppData gelöscht, seitdem sind alle Bilder im Ordner BILDER für mich nicht mehr da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: