Win xp defragmentierung geht nich weiter wegen dateien ratlos


 
    • Windows Explorer zeigt Häkchen
      Windows Explorer: Plötzlich ein Häkchen vor den Dateien - so geht es weg!
      Auf einmal zeigt der Windows Explorer in einem Fenster oder auf dem Desktop Kontrollkästchen vor den Dateien und Ordnern an? So bekommt man die Auswahl-Häkchen wieder weg und zeigt den Windows-Ordner wieder wie bisher an! ...

    • Firefox 11 verspätet sich wegen Patchday
      Normalerweise sollte heute die neue Firefox Version zum Download bereitstehen, aufgrund des heutigen März Patchdays haben die Entwickler sich jetzt aber entschlossen, den Start-Termin von Firefox 11 zu verschieben. Man möchte zu...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Wegen Android: Google wirft Microsoft Erpressung vor
      Nach dem Lizenz-Abkommen zwischen Samsung und Microsoft soll Samsung für jedes Gerät, dass mit Googles kostenfreiem Android Betriebssystem ausgeliefert wird, eine Patent-Abgabe an Microsoft bezahlen. Für Microsoft ist dies ein ...

    • Wegen GEMA kein "iTunes in the Cloud" in Deutschland?
      Zusammen mit iTunes 10.5 und iOS 5 kam auch die iCloud: Mit dem neuen Fotostream werden die Fotos nach dem Knipsen auf alle Geräte geladen und Adressen und Kalender immer aktuell gehalten. Spannender ist nur noch "iTunes in the C...

    • Lenovo ruft zahlreiche PCs wegen Brandgefahr zurück
      Lenovo ruft seine All-in-One PC-Modelle ThinkCentre M90z und M70z zurück - betroffen sind davon insgesamt 160.000 PCs, die zwischen Mai 2010 und Januar 2012 verkauft wurden. Die PCs sollen sich laut Hersteller Lenovo durch einen ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win xp defragmentierung geht nich weiter wegen dateien ratlos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...



    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...



    SoundkarteSekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...



    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...



    ArbeitsspeicherDefragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...



    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...



    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...




    Automatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...



    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...


    Windows 7 Installation geht nicht weiter
    Hallo, kann mir bitte jemand helfenIch möchte gerne Windows 7 installieren.  Die Cd wird erkan...


    Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Senso
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...


    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...


    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...


    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...


    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...


    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...


    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...


    Automatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...