Win xp dual core läuft nur auf einen kern


 
    • Intels 6 Kern CPUs
      Im 3. Quartal 2008 sollen die neuen Intel 6 Kern CPUs auf den Markt kommen. Der Einstiegspreis liegt bei 2300 US-Dollar für den Xeon EX E7459 mit 2,4 GHz. Für ca. 2730 US-Dollar gibt es den L7455 mit 2,13 Ghz und den X7470 mit 2...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    • Hat ProSieben einen Kopierschutz ausprobiert?
      Laut ZDNet hat der Fernsehsender ProSieben von Freitag bis Samstagabend sämtliche Sendungen mit dem WSS (Wide Screen Signaling) Kopierschutz ausgesendet. Zahlreiche DVD- und Festplattenrekordeer sollen die Aufnahme verweigert hab...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp dual core läuft nur auf einen kern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...



    ArbeitsspeicherIch habe einen iMac Intel Core 2, Version 10.8.4, 4 GB 800MHz. Wenn ich vom App
    Store ein Update lade, bricht anschliessend das Betriebssystem zusammen. Von Apple konnte ich auf di...



    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...



    Apple Finder Os9"Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...



    ThunderbirdNach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...



    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...



    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...




    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...



    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....



    Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...


    Ich habe einen iMac Intel Core 2, Version 10.8.4, 4 GB 800MHz. Wenn ich vom App
    Store ein Update lade, bricht anschliessend das Betriebssystem zusammen. Von Apple konnte ich auf di...


    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...


    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...


    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...