Win xp faehrt nicht mehr herunter und mein avast schaltet nach dem start ab


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp faehrt nicht mehr herunter und mein avast schaltet nach dem start ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC fährt sich von selbst herunter - nicht bei Linux
    Hallo,ich habe auf meinem uralt-PC (Lenovo T60) seit drei Jahren Windows 7 installiert, neben Xubunt...



    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...



    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    ComputerComputer fährt eigenstänig herunter
    Windows XPOhne von mir gewollt fährt mein Rechner plötzlich selbständig herunter und chließt sic...



    Windows 7 2Windows 10 fährt festplatte herunter?
    Hi,wollte mal das Windows 10 ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, obwohl ich in den Energieoptio...



    Windows 7: pc fährt unvermittelt herunter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Rechner fährt bei Tastatureingabe herunter?
    Mein Windows 10-Rechner fährt bei der Eingabe von Zeichen einfach runter. Wenn ich (mit der Maus) z...




    Pc fährt herunter beim Abspielen von Youtube Videos
    Hallo zusammmen,der Übersicht halber erst einmal mein HW SetupMainboard ASU...



    Mein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hoch
    Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 installiert u. den Laptop vermutlich etwas früh ausgeschaltet. ...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...


    Mein Windows 8 lässt nach dem Start keine Öffnung des Monitors mehr zu.
    Die Öffnung des Monitors (der intakt ist) wird offensichtlich durch den Rechner blockiert, denn kur...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    PC fährt nicht hoch! Lüfter dreht nach oben, schaltet aber nicht mehr zurück
    Hallo zusammen,.ich habe folgendes Problem.Ich schalte meinen PC an und der Lüfter dreht nach oben,...


    HDD schaltet nach mißglückter Neuinstallation Win 2000 nicht mehr. Alles Rumfuhr
    Könnte Hinweis auf Servicestelle, Computerhilfe in Düsseldorf-Nord,Bezugsort für Notfall-CD gebra...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    Nach Umrüstung funktioniert mein USB 2.0 Hub nicht mehr.
    Hallo und Guten Tag.Ich hab mal wieder die Ausrangierte Hardware meines Sohnes übernommen und einge...


    nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt g...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...


    Mein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hoch
    Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 installiert u. den Laptop vermutlich etwas früh ausgeschaltet. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...