Win xp festplatten störüng


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp festplatten störüng" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit festplatten
    Ich habe ein problemIch habe einen pc mit einer ssd auf der windows läuft und eine 1ter...



    Festplatten problem
    Hallo liebe Community,habe ein problem und verzweifle schon die ganze zeit in am ende....



    Festplatten-Speicherverlust
    Für Laufwerk C habe ich eine eigene Festplatte mit 80 GB nur für Programme. Alles andere wird auf ...



    Externe Festplatten
    Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann di...



    Festplatten defekt?
    Hallo com,Ich habe 2 Platten von Seagate (Barracuda 7200.7 120GB) und beide gehen nicht ...



    Festplatten Partition ist weg (F:)
    Hallo! Ich habe folgendes Problem.Habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut und dann beim in ...



    Windows 7: Festplatten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...



    Mac OS X: Mac Festplatten zusammenführen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Festplatten Gehäuse
    Hallo PC FreundeIch habe 4 Wester Digital 3,5 Zoll Festplatten von je 1 TB.Diese möchte ich alle 4 ...



    Festplatten problem
    Hallo liebe Community,habe ein problem und verzweifle schon die ganze zeit in am ende....


    Festplatten anzeigen
    Benutze Windows 10Problem:externe über usb angeschlossene Festplaten werden nicht angezeigt. Entspr...


    Problem mit festplatten
    Ich habe ein problemIch habe einen pc mit einer ssd auf der windows läuft und eine 1ter...


    Festplatten-Speicherverlust
    Für Laufwerk C habe ich eine eigene Festplatte mit 80 GB nur für Programme. Alles andere wird auf ...


    Festplatten Gehäuse
    Hallo PC FreundeIch habe 4 Wester Digital 3,5 Zoll Festplatten von je 1 TB.Diese möchte ich alle 4 ...


    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...


    Festplatten Partition ist weg (F:)
    Hallo! Ich habe folgendes Problem.Habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut und dann beim in ...


    Mac OS X: Mac Festplatten zusammenführen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Festplatten Geometrie
    Hallo Leute,ich habe zwei gleiche externe Festplatten.Bei der einen ist mir die Elektronik kaputtgeg...


    Externe Festplatten
    Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann di...


    Windows 7: Festplatten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Festplatten defekt?
    Hallo com,Ich habe 2 Platten von Seagate (Barracuda 7200.7 120GB) und beide gehen nicht ...


    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...


    Win7 auf 2 Festplatten installiert
    Hi,ich habe Win 7 auf 2 Festplatten installiert und kann auch beim booten auswählen. Ei...


    Externe Festplatten Daten weg
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    Windows CE
    Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...



    Mehr Tipps: