Win xp gibt ein firefox plugin welches webseiten übersetzt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • icon
      Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • Spoofing: Gefälschte Webseiten im Firefox
      Durch einen Fehler im Firefox-Browser lassen sich Webseiten erstellen, die die Herkunft der Seite noch besser verschlüsseln. So liessen sich echtere Spoofing-Webseiten erstellen, gefälschten Seiten etwa von Banken oder eBay, die...

    • Warnung: Firefox Trojaner klaut Webseiten-Passwörter
      Ein Trojaner, der den Firefox Webbrowser angreift, liest die im Browser gespeicherten Webseiten-Passwörter aus. Damit der Browser die auch wirklich speichert, hilft der Trojaner nach und sichert die Login-Daten von Webseiten wie ...

    • R-Kiosk Add-on löschen
      Firefox: Kiosk-Plugin de-installieren (z.B. R-kiosk)
      Ein Kiosk- oder Fullscreen Plugin ist praktisch, wenn man einen Monitor mit Webseite als Display nutzen möchte: Allerdings lassen sich dann auch keine Einstellungen mehr am Browser ändern, da das Plugin oder Add-on sämtlich...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp gibt ein firefox plugin welches webseiten übersetzt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox und plugin COntainer
    Hallo,nutze Firefox22 auf meinem Netbook, dieser hat nur 1 GB RAM, doch leider wird von ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Icon_firefoxüber Firefox-Link nicht alle Webseiten zu öffnen
    Hallo,ich habe das Problem, dass ich einige Webseiten über Firefox 19.0.2 nicht über L...



    FirefoxFirefox "zerstört" Webseiten
    Hallo,auf meinem Laptop ist Windows 8 drauf und ich benutze als Webbrowser den Firefox 2...



    Gc Germany Games ConventionWie deaktiviert man den Plugin Check bei Firefox?
    Sanfte Grüße,ich freue mich seit einigen Wochen regelmäßig beim Starten von Firefox ...



    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....



    ADD ON Plugin
    Hallo, ich kann bei Facobook viele Spiele nicht laden. Ich habe aus versehen mein Plugin deaktiviert...




    WMP Plugin installieren
    Hallohabe WMP auf meinem Acer Laptop, windows 7 home und möchte das Plugin zum Hören von onl...



    Plugin fehlt?
    Hallo,ich habe ein Windows 7 home profesional. Auf dieser Seite "http://www.sockenw...



    DBFViev Plugin
    Ich verwende DBFViev Plugin. Früher konnte ich die Dateien schauen durch Klicken des Knopfes „Ent...



    Firefox und plugin COntainer
    Hallo,nutze Firefox22 auf meinem Netbook, dieser hat nur 1 GB RAM, doch leider wird von ...


    Wie deaktiviert man den Plugin Check bei Firefox?
    Sanfte Grüße,ich freue mich seit einigen Wochen regelmäßig beim Starten von Firefox ...


    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...


    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....


    über Firefox-Link nicht alle Webseiten zu öffnen
    Hallo,ich habe das Problem, dass ich einige Webseiten über Firefox 19.0.2 nicht über L...


    Firefox "zerstört" Webseiten
    Hallo,auf meinem Laptop ist Windows 8 drauf und ich benutze als Webbrowser den Firefox 2...


    ADD ON Plugin
    Hallo, ich kann bei Facobook viele Spiele nicht laden. Ich habe aus versehen mein Plugin deaktiviert...


    WMP Plugin installieren
    Hallohabe WMP auf meinem Acer Laptop, windows 7 home und möchte das Plugin zum Hören von onl...


    DBFViev Plugin
    Ich verwende DBFViev Plugin. Früher konnte ich die Dateien schauen durch Klicken des Knopfes „Ent...


    Plugin fehlt?
    Hallo,ich habe ein Windows 7 home profesional. Auf dieser Seite "http://www.sockenw...


    Plugin von Adobe Flash
    Hallo guten Tag,darf ich fragen ob sich hier jemand mit Facebook auskennt. ich habe folgendes Proble...


    Eset Plugin deinstallieren?
    Hallo auch,ich habe jetzt seit ein paar Tagen beim Öffnen von Outlook 2007 den Fehlerhinweis: "...


    dauernd Plugin-Fehlermeldung
    Wir haben zwei Pc´s und nutzen Maxdome.Komischer Weise kommt bei einem Rechner andauernd die Meldun...


    Internetradio, Flash Plugin
    Habe bereits mehrmals den Flash Plugin 16 Aktiv download, auch von chip.de, aber der letzte Schritt ...


    Shockwave Plugin stürzt bei Chrome immer ab
    Windows Vista. Shockwave Plugin stürzt bei chrome immer ab, besonders wenn ich online spielen möch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: