Win xp ihre frage pc externe fp programme lassen sich nicht von beiden


 
    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Programm von nicht verifizierten Entwicklern
      Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp ihre frage pc externe fp programme lassen sich nicht von beiden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    ProgrammeIhre Frage:Programme öffnen
    Durch eine falsche Eingabe sind alle Programme auf demBildschirm mit einem gleichen Symbol ver...



    SicherheitsschlossDeinstallierenIhre Frage:ratdvd lässt sich nicht installieren
    Hallo, ich bitte um hilfe, rat dvd lässt sich nicht installieren, nach dem installationsstart ersch...



    Ihre Frage: Sprache läßt sich nicht ändern
      Installiertes Betriebssystem: Wi...



    LaptopIhre Frage: Laptop startet nicht, bzw. lässt sich nicht bedienen
    Es geht um einen Aldi-Laptop unter Windows 7 (17"). Ich kann das Geschehen leider nicht mehr ga...



    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....



    Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...




    Ihre Frage: die software "CPU-Z" läßt sich nicht deinstallieren
    Ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an Euch. Ich möchte das Programm "CPU-Z" deinsta...



    Einige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    verschiedene Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Wenn ich die schon lange vorhandenen MS Office Programme öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldun...


    Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen
    Hi,da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen i...


    Bilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt von meinen beiden Laptops
    Nach längerer Zeit habe ich die externe Festplatte Toshiba High-Speed USB 2.0 3.5 External Hard Dri...


    Ihre Frage:Programme öffnen
    Durch eine falsche Eingabe sind alle Programme auf demBildschirm mit einem gleichen Symbol ver...


    Ihre Frage: Sprache läßt sich nicht ändern
                 Installiertes Betriebssystem: Wi...


    Ihre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...


    Ihre Frage:ratdvd lässt sich nicht installieren
    Hallo, ich bitte um hilfe, rat dvd lässt sich nicht installieren, nach dem installationsstart ersch...


    Ihre Frage: Laptop startet nicht, bzw. lässt sich nicht bedienen
    Es geht um einen Aldi-Laptop unter Windows 7 (17"). Ich kann das Geschehen leider nicht mehr ga...


    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....


    Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...