Win xp kann man die aktivierungscode datei sichern


 
    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Sicherheitskopie: iTunes Music Library sichern - so geht's!
      Die iTunes Music Library enthält zahlreiche Informationen zu den Liedern in iTunes: Unter anderem die eigenen Bewertungen der gespielten Lieder, Playlisten oder Kommentare. Gehen diese Dateien verloren oder werden bei einem Compu...

    • Instagram Story Downloader
      Instagram: Story Download - Bilder und Videos sichern
      Instagram hat bekommt Tag Unmengen Fotos und Videos der zahlreichen Nutzer. Anders als die öffentlichen Foto-Alben sind Bilder und Videos in einer Instagram Story aber nur für 24 Stunden verfügbar. Außerdem lassen sich Fot...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp kann man die aktivierungscode datei sichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Aktivierungscode von Kaspersky
    Hallo,Aktivierungscode von Kaspersky 2014 hat geklappt,dann habe ich noch auf den Reserv...



    Windows 7 2Windows 10 Aktivierungscode
    Hallo,ich brauche Eure Hilfe. Windows 10 Pro verlangt nach einem Aktivierungscode. Ich habe aber kei...



    Kaspersky PURE 3-Platz-Version,Aktivierungscode funktioniert nur 1 mal
    Ich habe eine Kaspersky PURE 3-Platz-Version erworben. Die Installation beim 1. PC hat ohne Probleme...



    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...



    Festplatteninhalt sichern
    Hey zusammen,Mein Notebook liegt gerade im Sterben (macht laute, mechanische Geräusche,...



    auf USB-Stick sichern
    Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Es ist ein HP 17zoll mit Windows 10.Beim kau...



    Dokumente sichern
    Hallo Gemeinde,ich habe ein Problem: ich möchte PDF Dokumente und Windows Ordner nachträglich mit ...




    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...



    Wie kann man das Adressbuch von Mozilla-Thunderbird sichern?
    Leider konnte ich weder die entsprechende Datei finden, noch einen entsprechenden Befehl in den Thun...


    der bildschirm ist schwarz wie kann ich meine daren sichern
    Der bildschirm des laptops ist schwarz wie kann ich meine daten sichern...


    Wie kann man vor Systemformatierung T-Online Mails sichern u. wieder herstellen?
    Hallo,ich möchte demnächst mein XP System formatieren aber vorher meine gesamten Mails...


    Aktivierungscode von Kaspersky
    Hallo,Aktivierungscode von Kaspersky 2014 hat geklappt,dann habe ich noch auf den Reserv...


    Windows 10 Aktivierungscode
    Hallo,ich brauche Eure Hilfe. Windows 10 Pro verlangt nach einem Aktivierungscode. Ich habe aber kei...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Kaspersky PURE 3-Platz-Version,Aktivierungscode funktioniert nur 1 mal
    Ich habe eine Kaspersky PURE 3-Platz-Version erworben. Die Installation beim 1. PC hat ohne Probleme...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Wie kann ich eine pbf-Datei öffnen
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    Kann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...


    Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln
    Bei YouTube habe ich eine Instrumental-Fassung eines Songs gehört und auf den Laptop kopiert. Jetzt...


    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...


    Datei kann nicht geöffnet werdemerstützt w
    Habe gestern ein Fotobuch gespeichert und kann heute die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht ...


    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...


    Wie kann ich mit Windows 7 eine xls Datei öffnen
    PC Acer Windows 7 kann Mail-Anhang Datei xls nicht lesenExcel nicht installiertThi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...