Win xp mein lässt sich nicht mehr hochfahren


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp mein lässt sich nicht mehr hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzComputerComputer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...



    ArbeitsspeicherIch wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossAcerPC lässt sich nicht mehr hochfahren - Festplatte defekt (Win7)???
    Hallo,ich habe einen Acer-PC (Baujahr 2009), der mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat.In l...



    LaptopLaptop lässt sich nicht hochfahren
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren anstatt sich hochzufahren zeigt er immer nur einen gra...



    PC lässt sich nicht hochfahren, trotz abgesichertem Modus.
    PC lässt sich nicht hochfahren. Starthilfe bringt nichts. Systemwiederherstellung funktioniert nich...



    Sony Vaio lässt sich nicht hochfahren - schwarzer Bildschirm
    Hallo,ich habe einen knapp fünf Jahre alten Vaio von Sony. Vorgestern hat sich Mozilla aufgehängt,...



    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:   Insta...




    Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran ka
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es...



    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...



    Computer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...


    PC stürzt ab und lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo, vielleicht bevor ich anfange, hier meine Desktop-PC Daten hoffe sie sind einigermaßen vollst...


    AcerPC lässt sich nicht mehr hochfahren - Festplatte defekt (Win7)???
    Hallo,ich habe einen Acer-PC (Baujahr 2009), der mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat.In l...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr über WLAN nur ü. Kabel
    Hallo zusammen,ja, wie schon im Betreff steht, verbindet sich kurioserweise nach einigen Stunden der...


    imgres.dll Fehler - Mein Büro von Buhldata läßt sich nicht mehr öffnen
    Hallo, auf meinem Win7-Rechner läuft obiges Programm nicht mehr. Meldung nach Startversuch: "D...


    Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten
    Tablet lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Windows 10 ist installiert. Nach dem letzten U...


    Mein Drucker Epson Stylus SX130 lässt sich nicht mehr anschalten,Warum?
    Ich kann den Drucker obwohl alle Kabel angeschlossen sind nicht mehr einschalten Woran kann es liege...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop lässt sich nicht hochfahren
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren anstatt sich hochzufahren zeigt er immer nur einen gra...


    Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC lässt sich nicht hochfahren, trotz abgesichertem Modus.
    PC lässt sich nicht hochfahren. Starthilfe bringt nichts. Systemwiederherstellung funktioniert nich...


    Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren
    Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht e...


    Sony Vaio lässt sich nicht hochfahren - schwarzer Bildschirm
    Hallo,ich habe einen knapp fünf Jahre alten Vaio von Sony. Vorgestern hat sich Mozilla aufgehängt,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...