Win xp nach jedem startactive desktop wiederherstellen


 
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Apple Menüleiste + Dock auf jedem Monitor
      macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
      Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

    • iTunes Backup wiederherstellen
      iPhone: Gelöschte SMS wiederherstellen!
      SMS wiederherstellen - wir zeigen dazu für das iPhone drei Möglichkeiten! Eine wichtige SMS, Email oder iMessage Nachricht wurde auf dem iPhone gelöscht? Mit Glück ist sie aber noch nicht ganz weg und lässt sich noch retten! ...

    • Firefox Browser-Verlauf wiederherstellen
      Der Firefox Browser-Verlauf, auch History, Chronik oder einfach Verlauf genannt, speichert die zuletzt besuchten Internet-Adressen. So kann man schnell nachschauen, auf welchen Webseiten man vor kurzem war oder bestimmte Artik...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp nach jedem startactive desktop wiederherstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...



    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...



    Handy TastaturTastatur WASD und Pfiltasten nach jedem Windwosstart vertauscht
    Guten Morgen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass an meiner Tastatur Sharkoon Skiller Pro di...



    FestplatteFestplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...



    DruckerCanon MX725 - nach jedem Druck/Kopie erfolgt Druckkopfreinigung/-einstellung ???
    Hallo zusammen, habe obigen Drucker vor ca. 1 Woche für den Hausgebrauch gekauft, zeitweise muss ic...



    Wiederherstellen der Software nach Systemwiederherstellung
     ::)Hallo, wer kann mir helfen. Mein Laptop ließ mich nicht mehr arbeiten; angeblich falsches Kennw...



    Thunderbird persönliche Ordner nach Systemcrash wiederherstellen??
    Hallo. Ich habe Windows 10 und erst kürzlich die neuesten Updates gemacht. Das ganze Dilemma fing d...




    DVD 8,5GB abspielbar auf jedem DVD-Player?
    1.) Welcher DVD-Rohling ist dafür am besten geeignet?2.) Kann auch eine Double Layer DVD8,5GB...



    Netzwerkschlüssel bei jedem Start weg
    Ich habe auf einem Notebook, wo XP lief, Windows7 installiert. Klappte soweit auch prima. Allerdings...



    FPS-Probleme in jedem Spiel
    Hat jemand Ahnung von Pcs ? Ich bräuchte mal Hilfe (Troubleshooting) bezüglich meiner FPS-Probleme...



    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...


    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...


    Tastatur WASD und Pfiltasten nach jedem Windwosstart vertauscht
    Guten Morgen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass an meiner Tastatur Sharkoon Skiller Pro di...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    Canon MX725 - nach jedem Druck/Kopie erfolgt Druckkopfreinigung/-einstellung ???
    Hallo zusammen, habe obigen Drucker vor ca. 1 Woche für den Hausgebrauch gekauft, zeitweise muss ic...


    Wiederherstellen der Software nach Systemwiederherstellung
     ::)Hallo, wer kann mir helfen. Mein Laptop ließ mich nicht mehr arbeiten; angeblich falsches Kennw...


    Word-Dokument nach Löschung des Inhaltes wiederherstellen
    Liebe Community,folgendes Problem:Ich habe ein Word-Dokument erst bearbeitet.Dann wollte ich mit &qu...


    Thunderbird persönliche Ordner nach Systemcrash wiederherstellen??
    Hallo. Ich habe Windows 10 und erst kürzlich die neuesten Updates gemacht. Das ganze Dilemma fing d...


    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...


    Nach Installation minutenlang schwarzer Desktop
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen Laptop als WiFi-HotSpot m...


    Software verschwindet nach links auf dem Desktop
    Hallo,Immer nach einem download und Installation, erscheint das Prg zwar in der Taskleiste , öffne ...


    Schwarzer Desktop nach Windows 8 downgrade
    Hallo,Habe heute mein Laptop von Windows 10 auf Windows 8 downgegradet. Anmelden geht, doch dann ers...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Problem nach Änderung Desktop-Pfad - Erbitte Hilfe
    Hallo,ich habe auf einem neuen ASUS VivoBOOK einen Administrator und einen Nutzer. Da ich davon ausg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...