Win xp programm stürzt immer ab


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp programm stürzt immer ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeSystemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...



    ArbeitsspeicherBekomme bei einem programm immer einen 403 error check internet help
    Ich möchte ein Programm öffnen dann kommt eine meldung mit fehler remoteserver und 403 error check...



    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...



    standardprogramm auswählen, dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen,
    Hallo Computerhelfer,leider läßt sich kein häkchen setzen bei standardprogramm auswählen, dateit...



    Programm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...



    kein Programm
    Hallo , Ich habe folgendes Problem: ich kann keine Programme mehr öffnen und auch keine System Wied...



    Email Programm
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen email programm.hatte bis jetzt im...




    Programm für Surfsticks
    Hallo ich habe 2 Surfsticks von Aldi und suche eine Unabhängige Software.Der Stick 1 is...



    Systemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...


    standardprogramm auswählen, dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen,
    Hallo Computerhelfer,leider läßt sich kein häkchen setzen bei standardprogramm auswählen, dateit...


    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...


    Bekomme bei einem programm immer einen 403 error check internet help
    Ich möchte ein Programm öffnen dann kommt eine meldung mit fehler remoteserver und 403 error check...


    Programm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...


    Programm finden
    Hallo zusammenWollt mal wissen welches Programm dieser User in seinem Video benutzt um s...


    Email Programm
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen email programm.hatte bis jetzt im...


    Programm für TV Karte.
    Hallo ich habe bei meinem Nachbbarn eine Tv Karte von einem PC mit Windows 7 PC ausgebaut und in ein...


    Gibt´s so ein PC Programm?
    Hallo Liebe Freunde,Wollte wissen ob es ein Programm gibt was mich selber Überwacht am PC.Bin Hardc...


    Programm für Produktionsanleitungen
    Hallo ihr lieben, erstmal schöne Weihnachtsfeiertage euch allen und bleibt gesund und munter. jetzt...


    Programm-Absturz
    Bei mir stürzen drei viel verwendete Programme hin und wieder ab. Es war schon schlimmer (https://w...


    verstecktes programm
    Suche ein verstecktes altes antivirusprogramm. da mein neues was ich installieren möchte sagt dass ...


    was ist umbrella für ein programm
    Hallo kann mir jemand sagen was d. programm kann und wofür man es benötigt mfg fridi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: