Win xp rechner fährt nach system error einfach runter


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp rechner fährt nach system error einfach runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...



    RechnerRechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...



    Daten retten /fatal system error
    Hallo. Also erstmal, ich habe wirklich nicht sooooo viel ahnung vom pc und bios und sowa...



    Windows 7 2windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...



    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens &n...



    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...




    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Windows 7: Meldung : Error, loading operating system
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Hardware Malfunction - system has holded - Memory Parity Error
    Hallo mein alter PC - an dem ich sehr hänge - mit Xp stürzt dauernd ab mit Bluescreen Meldung: Sst...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...


    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...


    Schaltet bei Internetverbindung von 32bit auf 8 bit einfach runter ( Win/XP)
    Hallo, das Problem ist, dass mein Packard Bell beim Anklicken ins Internet die Farbqualität v...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Daten retten /fatal system error
    Hallo. Also erstmal, ich habe wirklich nicht sooooo viel ahnung vom pc und bios und sowa...


    Windows 7: Meldung : Error, loading operating system
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hardware Malfunction - system has holded - Memory Parity Error
    Hallo mein alter PC - an dem ich sehr hänge - mit Xp stürzt dauernd ab mit Bluescreen Meldung: Sst...


    windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...


    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...


    system auf null setzen, recovery als partition auf rechner, keine cd
    Habe einen rechner vor mir mit win 7 home. der ist total übersäht mit schrott. braucht gefühlte 3...


    windows xp fährt nach Installation runter
    Guten Tag,auf einem 5 Jahre alten und komplett 'gesäuberten' HP-Rechner soll ...


    PC fährt nach 3 Sekunden wieder runter!!
    Hallo ForumIch habe ein sehr großes Problem!Ich war am Wochenende bei meinem Bruder und habe meinen...


    PC fährt nach dem starten sofort wieder runter
    Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit fährt mein pc sofort wieder runte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...



    Mehr Tipps: