Win xp startet wenige sekunde nach dem herunterfahren neu


 
    • Terminal Raspberry Pi
      Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten
      Möchte man den Raspberry Pi vom Strom trennen, sollte man ihn vorher - wie alle aktuellen anderen Computer auch - herunterfahren: Erst dann kann man sicher sein, dass nichts kaputtgeht: Im schlimmsten Fall kann es sonst nämlich ...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Windows XP schneller herunterfahren
      Nach dem Klick auf "Herunterfahren" versucht Windows, noch aktive Programme und Dienste zu beenden. Standardmäßig wartet das System dabei 20 Sekunden, bis ein Programm sich nach dem Befehl selbst beendet, bevor es von Windows ab...

    • Windows 8 herunterfahren
      Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp startet wenige sekunde nach dem herunterfahren neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...



    LaptopLaptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...



    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....



    SicherheitsschlossLaptop hängt sich wenige Minuten nach dem Start auf
    Windows 7Dell Latitude E 64204 GB RAMIntel i5-2540 2,6 GHz500 GB HD14 Zoll 1600x900Nvidia NVS 4200ME...



    LaufwerkPC hängt sich für eine Sekunde auf und Lautsprecher macht dabei (Brrr)
    Halle zusammen,ich habe zeit Kurzem ein Problem, mit mein PC.In verschiedene Forums, die das gleiche...



    10-Sekunde Virus Spioniert Privatssphäre ??? - keine privatverbindung !!
    Ich denke das bild sagt alles ... ich hab mein pc geradeeeee erst formatiert und windows neu install...



    Mein PC fährt 1 Sekunde hoch und direkt wieder runter
    Ich habe mir Anfang Februar einen gaming Rechner gekauft. Es lief 1 Monat super und jetzt plötzlich...




    ich kann nur noch wenige Webseiten öffnen
    Bei vielen Webseiten kommt die Meldung  : es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden...



    Bildschirmschoner funktionierrt nur wenige Minuten
    Hallo,der Bildschirmschoner springt korrekt nach der angegebenen Zeit an, aber nach weni...



    PC bleibt häufig für wenige Momente hängen
    Hallo, wie der Titel schon sagt, bleibt mein PC des öfteren mal hängen. Ich weiß nicht genau wora...



    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    Laptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...


    PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...


    Laptop hängt sich wenige Minuten nach dem Start auf
    Windows 7Dell Latitude E 64204 GB RAMIntel i5-2540 2,6 GHz500 GB HD14 Zoll 1600x900Nvidia NVS 4200ME...


    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....


    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Mein Computer-System: Windows 10, 64-Bit, 8GB RAM.        &n...


    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Gestern Abend habe ich meinen PC (Windows 10) normal heruntergefahren und heute Mittag wieder gestar...


    Windows wir nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
    Hallo zusammen,Ihr habt mir schon einmal geholfen als ich versehentlich bei meinem lapto...


    Hilfe: PC tot nach trennen vom Strom trotz vorherigen herunterfahren
    Hallo,Habe meinen PC vor einem Gewitter ordnungsgemäß heruntergefahren und dann den Netzstecker ge...


    .1 fährt nach herunterfahren wieder hoch. shutdown /p geht.
    Hi, ich hab ein nervigen Fehler seit dem ich meine neue HDD eingebaut habe mit frischen Windows 8.1....


    Laptop fährt nach Herunterfahren automatisch wieder hoch
    Hallo Leute,seit gestern habe ich mit meinem Laptop "HP Pavilion g7-1015eg" (W...


    PC fährt sofortig hoch nach herunterfahren, bitte um Hilfe!
    Egal in welchen Energiezustand ich ihn versetze, fährt er nach kurzem ausgehen gleich wieder hoch. ...


    Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
    Rechner läuft seit 4 Wochen nicht mehr stabil: Nach einer gewissen Zeit (2 Std. od. auch 5) erfolgt...


    Laptop lässt sich nach Formatierung nicht mehr richtig herunterfahren und hängt
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern meinen Acer Laptop mittels Recovery DVDs ...


    Bildschirmschoner funktionierrt nur wenige Minuten
    Hallo,der Bildschirmschoner springt korrekt nach der angegebenen Zeit an, aber nach weni...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...