Win xp systempartition ändern bzw verkleinern


 
    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Firefox: Browserfenster verkleinern
      Ist das Firefox-Fenster zu groß, sodass es sich nicht mehr mit der Maus an den Rändern markieren und verkleinern lässt, besteht die Möglichkeit, die Größe des Browserfensters über die Firefox-Verknüpfung festzulegen: Al...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • PDFs verkleinern und Dateigröße verringern
      PDF verkleinern: Dateigröße von PDF Dokumenten reduzieren
      PDF-Dateien sind ein beliebtes Format zum Austausch von Dokumenten: Sie behalten Formatierung und Inhalt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem oder Programm. Ein häufiges Problem beim Arbeiten mit PDFs ist jedoch ihre Da...

    • Paint.NET: Bild verkleinern, zuschneiden, drehen + spiegeln!
      Mit dem kostenlosen Paint.NET lassen sich Bilder sehr schnell verkleinern oder vergrößern (Achtung: Dadurch sieht das Bild später oft unscharf aus!), auf eine Auswahl zuschneiden, drehen oder spiegeln. Wie man mit den mächtige...

    • iPhone: Mit WhatsApp ein Foto machen
      WhatsApp Foto bearbeiten: Vor dem Senden drehen oder verkleinern
      WhatsApp Foto vor dem Versenden drehen oder zuschneiden und verkleinern - direkt aus WhatsApp und ohne das Programm zu wechseln? Wir zeigen, wie das geht! Schnell ein Foto mit WhatsApp verschicken - das geht schön einfach, man ka...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp systempartition ändern bzw verkleinern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...



    Systempartition mit Image formatieren?
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878Betriebssytembuild ...



    Kann eine Systempartition mit 111,78 GB noch weiter partitioniert werden?
    Auf dem System gibt es eine Systempartition von 111,78 GB.Kann ich diese partitionieren und we...



    Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da
    Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Systempartition mit TrueCrypt verschlüsselt. Da i...



    Apple_ordnerSystempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...



    Nach Systempartition Vergrößerung, kein Zugriff mehr auf interne Festplatten
    Auf meinem PC habe ich eine Festplatte mit 3 Partitionen.C: alle Programme D: meine Daten und Projek...



    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...




    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...



    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...



    PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...



    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...


    Systempartition mit Image formatieren?
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878Betriebssytembuild ...


    Systempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...


    Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da
    Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Systempartition mit TrueCrypt verschlüsselt. Da i...


    Win 7 startet nicht nach Vergrößerung der Systempartition via GParted
    Hallo,offensichtlich kann mein Rechner nicht mehr starten nach der Vergrößerung der Systempartitio...


    Kann eine Systempartition mit 111,78 GB noch weiter partitioniert werden?
    Auf dem System gibt es eine Systempartition von 111,78 GB.Kann ich diese partitionieren und we...


    Nach Systempartition Vergrößerung, kein Zugriff mehr auf interne Festplatten
    Auf meinem PC habe ich eine Festplatte mit 3 Partitionen.C: alle Programme D: meine Daten und Projek...


    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...


    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...


    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...


    Fotos pixelmäßig verkleinern
    Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren u...


    Laufwerk C verkleinern zu Gunsten von D
    Mein Computer-System:Win 10 Home             ...


    Bild extrem verkleinern??
    Hallo,Ich brauche in einem Forum ein besonders kleines Avatar(80Pix. breit,100Pix. hoch und max 6kb)...


    Outlook datei verkleinern
    Hallo,leider lässt sich mein Outllook nicht mehr öffnen da die Datei 2GB überschritte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: