Win xp tut sich gar nichts mehr


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Raspberry Pi Paswort
      Raspberry Pi Passwort: So meldet man sich an!
      Nach der Installation und dem ersten Start verlangt der Raspberry Pi einen Benutzernamen und Passwort? Kein Problem: Das ist ganz einfach! Wer allerdings mehr machen möchte, braucht früher oder später das "root Passwort": D...

    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp tut sich gar nichts mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac Minimac-nichts lässt sich mehr öffnen. hilfe!
    Hilfe Hilfe. Habe leider einem Internet Tipp aus dem Internet befolgt. Hiernach kann man die Mac Ver...



    Iphone 2mein iPhon hat sich aufgehägt, nichts geht mehr
    Mein iPhon hat sich aufgehängt, es geht gar nichts mehr.Ich habe schon alle Empfelungen auspr...



    FestplatteFestplatte hat sich aus dem nichts ganz aufgefüllt
    Problem liegt beim Kumpel: sein name Mücahit Der ordner mücahit im C:\Users ist irgend...



    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...



    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...



    Kann nichts mehr downloaden!
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe gestern mein altes Antivirenprogramm gelö...



    mac-nichts lässt sich mehr öffnen. hilfe!
    Hilfe Hilfe. Habe leider einem Internet Tipp aus dem Internet befolgt. Hiernach kann man die Mac Ver...


    mein iPhon hat sich aufgehägt, nichts geht mehr
    Mein iPhon hat sich aufgehängt, es geht gar nichts mehr.Ich habe schon alle Empfelungen auspr...


    Festplatte hat sich aus dem nichts ganz aufgefüllt
    Problem liegt beim Kumpel: sein name Mücahit Der ordner mücahit im C:\Users ist irgend...


    PC hat Leistung drastisch verschlechtert, hängt sich auf nichts hilft
    Wenn von den Angaben etwas fehlen sollte; sorry, ich ziemlich unerfahren was Computer angeht......


    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...


    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...


    Hardware wird im Bios erkannt, jedoch beim Booten tut sich nichts
    Betriebssystem: Windows 8 32bitPC-Hardware: Packard Bell Model: ZEU-PE2Der PC ist von nem Freund, er...


    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    wordpad nimmt nichts mehr an
    Hallo, ich habe einen text in WordPad geschrieben und wollte ein bild einfügen, leider habe ich auf...


    DVD Laufwerke lesen nichts mehr
    Hallo zusammen,vielleicht weiß ja hier noch jemand Rat  Ich habe folgendes Problem:Mein DVD-Br...


    Nichts geht mehr wie es soll
    Hallo Leutehabe Windows 7 Prof 64bit, CCleaner und TuneUp (ja ich weiß Zauberprogramme) aber seid c...


    Skype-Nichts geht mehr!
    Früher hat es funktioniert.Jetzt kann keine Verbindung zum Netz hergestellt werden. Weiss jemand,wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...