Win xp unter geht das internet nicht unter vista schon


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Excel online kostenlos: Microsoft Konto
      Excel kostenlos unter Windows 10: So geht's!
      Excel kostenlos, das geht: Mit Windows 10 kann man auch seine Daten übersichtlich in einer Tabellenkalkulation sortieren und mit Formeln versehen. Das ist praktisch, um bestimmte Daten immer automatisch ausrechnen zu lassen oder ...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp unter geht das internet nicht unter vista schon" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaStromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...



    Win_vista3Virenschutz unter Vista?
    Hallo,habe bisher für meinen Laptop Dell Inspiron 1750 (Vista Home Premium) Antivir als Virenschutz...



    Intel InsideKomme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...



    Windows 7 2Ton unter Windows 8 geht nicht mehr
    Hi,mein Sound funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich habe schon alles getestet, was es bei go...



    Soundkarte5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...



    Drucktaste unter Win11 geht nicht mehr.
    Hallo,habe mich mal dazu herab gelassen, es mal mit Win11 auf meinem alten (Asus 2016) Laptop zu ver...



    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...




    at Zeichen unter Linux setzen,wie geht das?
    Ich habe neu zusätzlich zu Windows Linux Ubuntu installiert bekommen und kann nun beim e-mail Schre...



    Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...


    Komme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...


    Ton unter Windows 8 geht nicht mehr
    Hi,mein Sound funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich habe schon alles getestet, was es bei go...


    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...


    Drucktaste unter Win11 geht nicht mehr.
    Hallo,habe mich mal dazu herab gelassen, es mal mit Win11 auf meinem alten (Asus 2016) Laptop zu ver...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Virenschutz unter Vista?
    Hallo,habe bisher für meinen Laptop Dell Inspiron 1750 (Vista Home Premium) Antivir als Virenschutz...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    at Zeichen unter Linux setzen,wie geht das?
    Ich habe neu zusätzlich zu Windows Linux Ubuntu installiert bekommen und kann nun beim e-mail Schre...


    Kein LAN-Internet mit Acer Aspire E1-570 unter OpenSuse 13.1
    Hallo, habe mir erst einen Acer Aspire E1-570 mit OS Linux Linpus gekauft. Habe dann OpenSuse 13.1 a...


    TFT Monitor geht unter bestimmten bedingungen kurz aus und wieder an
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem TFT Monitor, er geht bei gewissen Stell...


    Unter Windows 8 geht der Windows Media Player nict
    Beim Klick auf eine Datei(MP3)(zugeordnet zum Windows Mediaplayer) öffnet sich das Fenster für die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...