Win xp wechsel der grafikkarte


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Fritzbox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router
      FritzBox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router!
      Wenn es Zeit für einen neuen Router wird und man von einer älteren Fritzbox auf eine neue Fritzbox wechseln möchte, geht der Router-Wechsel blitzschnell: AVM bietet die Möglichkeit, alle Einstellungen der alten Fritzbox zu...

    • GeForce 8800 GT demnächst als 9800 GT
      Demnächst wird Nvidias neue GeForce 9800 GT Grafikkarte erhältlich sein. Die 9800 GT soll auf Basis des G92 mit 112 Stream Prozessoren arbeiten und mit einem eingebauten Grafikspeicher von 512 MB GDDR3 RAM mit 900MHz Datendurchs...

    • Hardware: Nicht am Gehäuse sparen!
      Bei Eigenbau-PCs ist nicht nur das Innenleben entscheidend, auch das Gehäuse trägt zusammen mit guter Kühlung zu einem stabilen System bei. Bei guten Gehäusen wird Luft auf der Vorderseite angesogen, an den heißen Bauteilen v...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp wechsel der grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideWechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...



    Apple Finder Os9Nach Wechsel der Grafikkarte kein Sound mehr
    Hallo,ich habe gestern meine Grafikkarte gewechselt, bin von einer Radeon 5770 auf eine ...



    Gc Germany Games ConventionCpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...



    Prozessor-Wechsel oder gleich Mainboard-Wechsel?
    Hey Leute,Ich bin ehrlich gesagt kein großer Computer-Hardware Kenner.In Sachen Software kann ich v...



    Grafikkarte Hat erst voll Leistung nach Kabel Wechsel
    Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte also Sobald ich meinen Pc Starte und...



    CPU Wechsel
    Hallo, da ich nicht viel Kenne vom Coputer habe wende ich mich mal an Euch. Ich möchte einen neuen ...



    Wechsel von WN XP zu WN 7
    Hallo, wenn ich meine Festplatte total lösche, dann WN 7 installiere, kann ich anschließend meine ...




    PSU wechsel
    HalloIch habe mehrere Computer nun möchte ich das Power Supply wechseln da ich dort die besseren An...



    RAM wechsel
    Mein Computer-System: Notebook   In...



    CPU wechsel
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D mit CPU Intel Core i3.Kann man da stattdessen einen Intel...



    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...


    Nach Wechsel der Grafikkarte kein Sound mehr
    Hallo,ich habe gestern meine Grafikkarte gewechselt, bin von einer Radeon 5770 auf eine ...


    Grafikkarte Hat erst voll Leistung nach Kabel Wechsel
    Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte also Sobald ich meinen Pc Starte und...


    Prozessor-Wechsel oder gleich Mainboard-Wechsel?
    Hey Leute,Ich bin ehrlich gesagt kein großer Computer-Hardware Kenner.In Sachen Software kann ich v...


    Cpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...


    RAM wechsel
    Mein Computer-System: Notebook             In...


    CPU Wechsel
    Hallo, da ich nicht viel Kenne vom Coputer habe wende ich mich mal an Euch. Ich möchte einen neuen ...


    Wechsel von WN XP zu WN 7
    Hallo, wenn ich meine Festplatte total lösche, dann WN 7 installiere, kann ich anschließend meine ...


    CPU wechsel
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D mit CPU Intel Core i3.Kann man da stattdessen einen Intel...


    PSU wechsel
    HalloIch habe mehrere Computer nun möchte ich das Power Supply wechseln da ich dort die besseren An...


    Wie wechsel ich von Win XP auf Linux?
    Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen, wie ich Win XP von meinem PC runterkriege und Linux drauf beko...


    Wechsel von XP zu Windows 7
     ;D Hallo, liebe Fachleute,ich habe mal wieder ein Problem. 7 Jahre hatte ich einen Rechner Wi...


    Wechsel von XP auf Vista
    Nach dem Wechseln der Software von XP auf VISTA erkennt mein HP Laptop das integierte Sound Wiederga...


    Design Wechsel bei FF 92.0
    Nach dem Update von FF auf Version 92.0 gibt es schon wieder einen Design-Wechsel.In der Menüleiste...


    Ständiger Grafikkarten wechsel
    Hallo zusammen,ich verwende in einem Multimedia zweit PC, eine AMD Radeon HD 6450 Eyeinf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...