Win xp win friert ein reset funktioniert nicht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win friert ein reset funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2win 10 Reset funktioniert nicht
    Betriebssystem : Windows 10Pc: Acer aspireIntel Core i5 processor 2400s Nvidia Geforce Gt 520Als ich...



    Windows BeschleunigenWindows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    LaptopLaptop-Anschluss an TV funktioniert nicht mehr, stürzt ab bzw. friert ein
    Hallo,seit Langem schon schließe ich mein Laptop (von Medion, mit Windows Vista) per HDMI-Kabel an ...



    Windows 3Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...



    Laptop friert unter Windows unregelmäßig ein, in Linux nicht?
    Hi liebe Leute.Ich habe folgendes Problem mit dem Laptop (eeePc 1015PN) einer Bekannten:Unter normal...



    win 10 Reset funktioniert nicht
    Betriebssystem : Windows 10Pc: Acer aspireIntel Core i5 processor 2400s Nvidia Geforce Gt 520Als ich...


    Laptop-Anschluss an TV funktioniert nicht mehr, stürzt ab bzw. friert ein
    Hallo,seit Langem schon schließe ich mein Laptop (von Medion, mit Windows Vista) per HDMI-Kabel an ...


    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...


    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...


    Laptop friert unter Windows unregelmäßig ein, in Linux nicht?
    Hi liebe Leute.Ich habe folgendes Problem mit dem Laptop (eeePc 1015PN) einer Bekannten:Unter normal...


    Brother HL 2030 druckt nach Toner Reset nicht mehr!!
    Hallo,wer kann helfen? Nach dem ich einen Toner-Reset durchgeführt habe druckt mein Dru...


    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...


    Macbook Pro zeigt Fenster nicht mehr richtig an und friert danach ein
    Hallo! Also ich habe einen Macbook Pro Retina 13 Zoll von Anfang 2015. Vor Kurzem habe ich ein Updat...


    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...


    kann die Seite Windows Update nicht aufrufen,bzw sie funktioniert nicht bei manu
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist.&n...


    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: