Win xp win xp booten dauert laenger als eig sein sollte


 
    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • SIM Karte sperren
      Handy orten: So findet man sein Telefon wieder!
      Wenn das Handy verloren ist oder gestohlen wurde, lässt es sich in vielen Fällen leicht wiederfinden. Aktuelle Smartphone Modelle wie das Apple iPhone oder Android Handys lassen sich problemlos über das Internet orten. Ältere ...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Android Gerätemanager
      Android Handy orten: So kann man sein Smartphone suchen
      Hat man sein Android Handy verloren, kann man es mit dem Android Geräte-Manager oder direkt über Googles Android-Webseite suchen und - wenn man es nicht mehr finden kann - auch sperren lassen. Wichtig ist dafür nur eine aktive ...

    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp booten dauert laenger als eig sein sollte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RouterWie sollte Router & Repeater am besten platziert sein?
    Guten Tag,Ich lebe in einem Haus mit zwei Ebenen. Wir haben einen Router welcher im Wohnzimmer, eine...



    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...



    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...



    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...



    Kde 4.1 Desktoplanger Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...



    2 x Ultrabook - welches sollte ich nehmen?
    Hallo,ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.Da ich viele Jahre nur mit Mac gearbeitet h...




    Sollte ich mir sorgen machen?
    Hi Leute. Habe mir meinen ersten PC gekauft und das erste Spiel das ich auf ihm spiele ist The Witch...



    Taktrate von GPU niedriger, als sie eig. sein sollte
    Hi,Ich habe seit längerem eine MSI R9 280(http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-MSI-Rad...


    Wie sollte Router & Repeater am besten platziert sein?
    Guten Tag,Ich lebe in einem Haus mit zwei Ebenen. Wir haben einen Router welcher im Wohnzimmer, eine...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Sollte ich mir sorgen machen?
    Hi Leute. Habe mir meinen ersten PC gekauft und das erste Spiel das ich auf ihm spiele ist The Witch...


    51 Fragen die man sich mal stellen sollte...
    1.Woran ist das Tote Meer gestorben?2.Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dic...


    Welche pc teile sollte ich erneuern
    HalloMein PC ist jetzt etwa 4-5 jahre alt. Und es fängt jetzt an bei neuen games wie BF...


    2 x Ultrabook - welches sollte ich nehmen?
    Hallo,ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.Da ich viele Jahre nur mit Mac gearbeitet h...


    Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte...
    "Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte..."[i...


    RX 480 von XFX 8GB bringt nicht die Leistung die sie bieten sollte
    Hallo,Ich hatte schon seit Jahren nie die möglichkeit irgenwie ein Spiel mal in Komplett einstellun...


    Sollte hier etwas verändert werden ?
    Wunderschönen Ostersonntag,wollte mal nebenbei anfragen, ob man an diesem PC:...


    Sollte das Netzteil entgegen der angegebenen Grafikkartenleistungsaufnahme reich
    Hallo Leute,ich hab mir ne Sapphire Nitro+ RX 5700 XT Special Edition gegönnt.. Weil ich vorher so ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: