Win xp win xp kann ich herausfinden warum mein abstuerzt


 
    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp kann ich herausfinden warum mein abstuerzt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionWie kann man herausfinden ob man aptX hat beim bluetooth? (Win10 - Notebook)
    Hallo,...frage steht ja oben. Habe ein Lenovo IdeaPad 500S 14Isk (80Q3). Betriebssystem ist Windows ...



    Absturzt
    Hallo an alle ich hätte ein Problem ich habe seit ungefähr 3 Jahren mein Pc Windows 7 Intel Core 2...



    Windows 7 2Window 7 abstürzt wegen Graphik Driver
    Hallo,ich habe ein Lenovo Ideapad G580 59373704 (39,6cm (15,6''); Intel ...



    Win98Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...



    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...



    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...



    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...




    warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...



    Wie kann man herausfinden ob man aptX hat beim bluetooth? (Win10 - Notebook)
    Hallo,...frage steht ja oben. Habe ein Lenovo IdeaPad 500S 14Isk (80Q3). Betriebssystem ist Windows ...


    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...


    warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...


    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...


    Warum erkennt der PC mein externes USB3 CD/DVD Laufwerknicht?
    Warum erkennt mein PC mein neues externes USB3 CD/DVD-Laufwerk nicht? Eigenartig ist, über USB2 fun...


    Warum hängt sich mein Browser ständig auf?
    Hallo liebe Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich mein Browser ständig auf...


    Warum Piept mein Pc obwohl er längst hochgefahren war?
    Alles fing damit an, dass ich ein Video schaute, zwei Programme im Hintergrund laufen ließ und plö...


    mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum
    Wenn  mein laptop lang ausgeschalten ist dann hält er ziemlich lange aber sobald er sich dann ...


    warum unterbricht mein Laptop miten im spiel
    Mein Computer-System:Win7             Install...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...