Win xp windows stürtzt als wär der aus und man macht ihn gerade


 
    • iPhone "gerade ausverkauft"
      Im amerikanischen Apple Webshop ist das iPhone Handy "Currently Unavailable". Dies heizt die Gerüchteküche um den erwarteten UMTS-Nachfolger weiter an, der - so wird erwartet - aber erst nächsten Monat auf der Apple WWDC Messe ...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Screenshot Windows: So macht man den Windows Screenshot!
      Schnell und einfach: Windows Screenshot machen, bearbeiten oder als Bild abspeichern! Wir zeigen die verschiedenen Tastenkombinationen und praktische Zusatzprogramme: Damit macht man Bildschirmfotos schnell und einfach, auch von W...

    • csrss.exe
      Was macht "csrss.exe" - und ist es gefährlich?
      Hier zeigen wir kurz, was der Prozess "csrss.exe" macht - und warum man ihn nicht entfernen oder löschen kann. Wer bei einem Virus-Verdacht öfters die laufenden Windows-Prozesse im Taskmanager überprüft (den startet man ga...

    • Eckige Klammern am Mac: Hier sind sie versteckt!
      Eckige Klammern auf dem Mac: So macht man [ und ]
      Eckige Klammern auf dem Mac braucht man für zahlreiche Anwendungen, vor allem aber wahrscheinlich zum Programmieren: Zahlreiche Programmiersprachen, unter anderem PHP oder Python, benötigen die Klammern [ und ]. Hiermit lass...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows stürtzt als wär der aus und man macht ihn gerade" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenHabe gerade ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt
    Hallo Leute,-habe gerade mit Entzetzen erfahren das ein Rollback von Win 10 zu Win 7 Professional Oe...



    Windows 7 2Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....



    Windows BeschleunigenWindows XP macht wieder Update
    HalloAls ich heute meinen Laptop mit XP ausschalten wollte erschien der Hinweis es werden 16 Updates...



    Windows 3Windows Update macht Probleme
    Hallo,Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 Home. In den letzten Tagen bekam ich ständig Updat...



    Windows 7 2Windows 10 macht mal wieder Probleme
    Hallo, habe auch mal wieder ein Problem mit Windows 10. Seit Anfang dieser Woche ist der Bildschirm ...



    Windows 8.1: Tastatur macht nach Flüssigkeitseinsatz Ärger
    Problem: Tastatur des Laptops wurde mit Flüssigkeit überschüttet, Tastatur funktioniert nicht meh...



    Windows macht wohl keine Updates
    Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen das Acer Switch 10 E Notebook/Tablet geschenkt bekomme...




    Windows-Update KB3194496 macht Probleme
    Http://www.t-online.de/computer/software/id_73987320/windows-10-microsoft-update-kb3194496-fuehrt-in...



    Windows macht fertig! System belegt 70% Arbeitsspeicher
    Hallo zusammen,so langsam macht mich Windows 10 echt fertig,und das nicht nur weil das letzte Window...



    Habe gerade ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt
    Hallo Leute,-habe gerade mit Entzetzen erfahren das ein Rollback von Win 10 zu Win 7 Professional Oe...


    Windows Update macht Probleme
    Hallo,Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 Home. In den letzten Tagen bekam ich ständig Updat...


    Windows XP macht wieder Update
    HalloAls ich heute meinen Laptop mit XP ausschalten wollte erschien der Hinweis es werden 16 Updates...


    Windows 10 macht mal wieder Probleme
    Hallo, habe auch mal wieder ein Problem mit Windows 10. Seit Anfang dieser Woche ist der Bildschirm ...


    Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....


    Windows-Update KB3194496 macht Probleme
    Http://www.t-online.de/computer/software/id_73987320/windows-10-microsoft-update-kb3194496-fuehrt-in...


    Windows macht wohl keine Updates
    Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen das Acer Switch 10 E Notebook/Tablet geschenkt bekomme...


    Windows macht fertig! System belegt 70% Arbeitsspeicher
    Hallo zusammen,so langsam macht mich Windows 10 echt fertig,und das nicht nur weil das letzte Window...


    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...


    Windows 8.1: Tastatur macht nach Flüssigkeitseinsatz Ärger
    Problem: Tastatur des Laptops wurde mit Flüssigkeit überschüttet, Tastatur funktioniert nicht meh...


    Die Tochter hat gerade geheiratet
    Die Tochter hat gerade geheiratet. Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Als...


    Komponenten passen nicht gerade!
    Hallo, das ist mein System:•Prozessor• AMD FX 8320 overcl. 8×4,5 GHz •Mainboard• Gigabyte G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...



    Mehr Tipps: