Win xp windows xp blauer hintergrund fehler basepkd32 nicht gefunden


 
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Aktuelles iOS Update behebt nicht die Farb Fehler des AppleTV
      Die zweite Generation des Apple TV ist eigentlich sehr praktisch: Wäre da nicht das grüne Farbproblem an Philips und Sony Fernsehern. Auch das aktuelle iOS Update vom 10. März (Version 4.2 auf dem Apple TV) behebt das Problem m...

    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows xp blauer hintergrund fehler basepkd32 nicht gefunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus WarnungWARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden
    Hallo zusammen,seit ein paar tagen bekomme ich immer eine warnung meldung (siehe Bild). Bin mir eige...



    Fehler: Server nicht gefunden
    Hallo!Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem. Ich komme mit meinem Laptop (LAN oder WLAN) un...



    Fehler 797 Modem nicht gefunden (Breitbandverbindung)
    Hi,Also ich bin in ein Studentenwohnheim gezogen und muss deswegen meinen PC nun via Breitband mit d...



    Windows 7 2Rosa Hintergrund /IE 10 /Windows 7
    Hallo,seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern(egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke H...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...




    Was Startet im Hintergrund?
    Wie kann ich heraus finden was beim Start des PC`s alles an Software mitstartet Für eure Mühe und ...



    Desktop Hintergrund
    Mein Computer-System: window 7   I...



    website im hintergrund aufrufen
    Guten tag zusammen,wie kann ich eine website auf meinem computer bei jedem start automatisch und unb...



    WARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden
    Hallo zusammen,seit ein paar tagen bekomme ich immer eine warnung meldung (siehe Bild). Bin mir eige...


    Fehler: Server nicht gefunden
    Hallo!Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem. Ich komme mit meinem Laptop (LAN oder WLAN) un...


    Fehler 797 Modem nicht gefunden (Breitbandverbindung)
    Hi,Also ich bin in ein Studentenwohnheim gezogen und muss deswegen meinen PC nun via Breitband mit d...


    Hallo Leute,mein Fehler ist WIN32 Failur.Blauer Bildschirm.Was kann ich tun
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Apsinitalize in ANIWZCS2.dll nicht gefunden!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Blauer Bildschirm windows xp
     :-\  mein pc startet windows nicht kommt blauer Bildschirm. Habe keine cd nichts von den pc. H...


    Rosa Hintergrund /IE 10 /Windows 7
    Hallo,seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern(egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke H...


    Windows 7: Blauer Rand beim ankicken
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...


    Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates
    Nach den November Updates von Windows Vista hatte ich vor ein paar Tagen zunächst das Problem, dass...


    Windows XP: im hochfahren blauer Bildschirm, keine Eingabe möglich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: untermenüs werden auf schwarzem hintergrund angezeigt
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Apple – iMac fährt nicht hoch, blauer Bilschirm???
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Der PC steht im Jugendzentrum und ist auf einmal ...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Windows 7: Computer fährt nicht mehr hoch, Fehler Windows Updates konfiguriren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...