Win xp winxp bleibt beim hochfahren mit blauem bildschirm hängen


 
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp winxp bleibt beim hochfahren mit blauem bildschirm hängen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...



    LaptopLaptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarz
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er normal hoch. Es ersche...



    Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch
    Hey,Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, blei...



    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...




    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...



    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...


    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Laptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarz
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er normal hoch. Es ersche...


    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...


    windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...


    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...


    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...


    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...


    Monitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...