Win95 sound powerpoint praesentation einfuegen


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Microsoft PowerPoint Update v2.0
      Microsoft muss nach einem Update für PowerPoint ein neuerliches Update nachschieben, da das Update neben dem schließen einer bekannten Sicherheitslücke nun selber wiederum neue Lücken zur Ausführung von Fremdcode geöffnet ha...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Microsoft Update Mai 2009
      Mit seinem monatlichen Update verteilt Microsoft am 12.05. ein Update für PowerPoint, welches eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke schließen wird. Betroffen hiervon sind die Microsoft Produkte: Microsoft Office 20...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win95 sound powerpoint praesentation einfuegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Power Point Präsentation
    Ich öffne die Präsentation, es kommt zum Vorschein, dass nach der letzten Eröffnung schwerwiegend...



    Power Point 2007: Animationen während Präsentation erneut starten
    Hallo.Ich mache eine, bei der ich über ein "Hauptmenü" (erste Folie) per Schaltflächen ...



    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...



    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...



    SoundkartePowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...



    Microsoft PowerPoint Problem
    Hallo Leute,Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2...



    Probleme mit MS Powerpoint 2010!
    Also, wie schon in der Überschrift zu sehen ist, habe ich ein kleines Problemchen mit Powerpoint un...




    Nero Cover-Designer 2018: eine Trackliste einfuegen und um 90 Grad drehen
    Nero Cover Designer 2018. Im Booklet (Rueckseite) kann ich eine Trackliste einfuegen und auch editie...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...


    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...


    PowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...


    Probleme mit MS Powerpoint 2010!
    Also, wie schon in der Überschrift zu sehen ist, habe ich ein kleines Problemchen mit Powerpoint un...


    Druckdaten mit MS Powerpoint erstellen?
    Liebe Computer-Gemeindeich habe ein MS Office 2010 installiert. Zu Office gehört üblicherweise imm...


    Microsoft PowerPoint Problem
    Hallo Leute,Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2...


    Bildqualität in Powerpoint unter Windows 7
    Ein alte Powerpoint hat schlechte Bildqualität unter Windows 7. Wenn ich die Datei unter Windows XP...


    Höhere Ausgabequalität bei Powerpoint 2013
    Ich möchte die Ausgabequalität erhöhen (derzeit maximal 220 dpi). Ich weiß, dass es geht, da ich...


    PowerPoint: Meldung über Hardwaregrafikbeschleunigung
    Guten Abend zusammen!Seit heute bekomme ich beim Aufruf der Powerpoint-Präsentationen (auch bei sol...


    Es ist offenbar, powerpoint 2003 ist falsch geöffnet
    Unter vielen powerpoint Dateien hat einer von ihnen mir die Mitteilung von Fehler vorgeführt - Powe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...



    Mehr Tipps: