Win98 auf 80gbhdd bios sagt 80gb fdisk sagt 12gb


 
    • HEUTE KOMMT DAS NEUE IPHONE - sagt die Telekom
      Ein Sprecher der Deutschen Telekom hätte von einem Apple Event oder zumindest einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch (7. September) berichtet, an dem das neue iPhone 5 vorgestellt werden soll, berichtet Appdated.de. Ein we...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win98 auf 80gbhdd bios sagt 80gb fdisk sagt 12gb" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...



    VistaNorten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...



    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...



    ArbeitsspeicherAvast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...



    16GB installiert (12GB verwendbar)
    Hallo! :)Ich habe vorhin zwei RAM Kits eingebaut. Es sind insgesamt 16GB Arbeitsspeicher...



    80GB SSD einbau
    Hallo ich habe einen Fertig PC von Microstar.Ich habe dort eine 2TB HDD Festplatte drin.Ich möchte ...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...




    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Nach Update meines Apel iPad 2 sagt er mir bei 4 Programme" Fehlerkorrektur
    Nach Update meines IPad Apel 2 sagt er mir bei Word, Exel, power Point und Google Maps "Fehlerk...



    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...


    Norten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...


    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...


    Avast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...


    Nach Update meines Apel iPad 2 sagt er mir bei 4 Programme" Fehlerkorrektur
    Nach Update meines IPad Apel 2 sagt er mir bei Word, Exel, power Point und Google Maps "Fehlerk...


    Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...


    16GB installiert (12GB verwendbar)
    Hallo! :)Ich habe vorhin zwei RAM Kits eingebaut. Es sind insgesamt 16GB Arbeitsspeicher...


    80GB SSD einbau
    Hallo ich habe einen Fertig PC von Microstar.Ich habe dort eine 2TB HDD Festplatte drin.Ich möchte ...


    mainboard + tower + netzteil + 80gb ide
    Abzugeben.midi tower schwarz silber, 400 watt netzteil, biostar N68S3B board (noch 1 jahr gara...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...