Win98 bios sind nur drei punkte aendern


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • "Windows 7" in drei Jahren
      Das nächste Windows, bisher unter dem Codenamen "Vienna" (Wien) bekannt, soll ab sofort intern nur noch "Windows 7" heißen. Ob es bei dem Namen, wie bei früheren Windows-Version wie etwa Windows 3.1, bleiben wird, ist aber noch...

    • Apple verkaufte 3 Millionen iPad 3 in den ersten drei Tagen
      Wie Apple am Montagabend berichtete, verkauften sich in den ersten drei Tagen über drei Millionen iPad 3. Damit stellt Apple einen neuen Rekord auf und feiert seine bisher stärkste iPad-Markteinführung. Bis vorm Verkaufsstart a...

    • Link formatieren mit CSS: Unterstrich, Punkte, Farbe!
      Links lassen sich sehr geschickt formatieren, um gut zum Rest der Seite zu passen: Möchte man zum Beispiel die Farbe ändern oder die Unterstreichung entfernen, geht das sehr einfach mit CSS. Außerdem lässt sich statt dem norma...




    "Win98 bios sind nur drei punkte aendern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherMuss ich irgendwelche Bios-Einstellungen ändern, nachdem ich den CPU-Kühler ausg
    Die CPU-Pumpe des Wasserkühlers von Friends ging in seinem vorgefertigten Gerät kaputt und ich neh...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    ThunderbirdBildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    Drei Bildschirme an PC
    Guten Tag Ich habe einen PC Bildschirm mit VGA angeschlossen zusätlich einen TV Bildschirm mit eine...




    Installationsproblem mit drei Programmen
    Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Progr...



    einen PC mit drei monitoren, 2 tastaturen und 2 mäusen betreiben
    Moin moin,ich bin gruppenleiter einer fernmeldeeinheit im deutschen roten kreuz. momentan baue...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Drei Bildschirme an PC
    Guten Tag Ich habe einen PC Bildschirm mit VGA angeschlossen zusätlich einen TV Bildschirm mit eine...


    Installationsproblem mit drei Programmen
    Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Progr...


    Drei verschiedene Varianten für Binomialkoeffizienten
    Hallo,ich muss ein Programm schreiben indem der Binomialkoeffizient berechnet und zurückgegeben wir...


    Drei Rekruten sitzen zusammen..........................
    Drei Rekruten sitzen zusammen und haben über den "Zapfen gewichst"; sprich: den Zap...


    einen PC mit drei monitoren, 2 tastaturen und 2 mäusen betreiben
    Moin moin,ich bin gruppenleiter einer fernmeldeeinheit im deutschen roten kreuz. momentan baue...


    bis sich die startseite aufgebaut hat, dauert es drei minuten
    Hi,in letzter zeit habe ich mehrere probleme, daß es nach dem einschalten, bis sich die start...


    kann ein update mit den letzten drei ziffern5318 nicht ausführen
    Warum kommt beim update bei bestimmten nummern eine fehlermeldung? konnte nicht installiert werden?5...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    CGA
    CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...



    Mehr Tipps: