Win98 nach neuinst grafikprobleme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...




    "Win98 nach neuinst grafikprobleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IE11 Übertragen von Favoriten nach Neuinst.
    Moin!W73GB3GHzSSD500Mußte W7 neu installieren, habe meine Favoriten aber auf Stick.Werden beim Impo...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Grafikprobleme
    Hallo Zusammen,habe folgendes Problem:Ich starte ein Video (Youtube, Gifs etc). In 50% der Fälle l...



    Netzwerk Win7Fragen zur Neuinst von Win7 auf Acer-Netbook
    Hallo,ich möchte auf meinem Acer-Netbook eine Win7Neuinstallation machen. Auf meinem großen ...



    DVDplayer Grafikprobleme
    Hallo,ich habe ein IBM ThinkPad T42, ein DVD Laufwerk-seit ein paar Wochen läßt sich nur noc...



    Grafikprobleme bei Linux mint
    Hallo,Ich versuch Linux mint(Cinnamon) zu Testen bzw. zu installieren.Nach Start von Live-CD wird de...




    Grafikprobleme mit Programmen und PC-Spielen
    Hi an alle Mitglieder,ich habe ein großes Problem und ich hoffe doch, dass ich in diesem Forum an d...



    RTX3050 Grafikprobleme bei Spielen
    Moin, ich habe folgendes Problem ich habe mir vor 2 Wochen etwa die RTX 3050 geholt eingebaut und nu...



    Neuinst. v Win7 Home Premium 64Bit danach 0,0 Sound
    ASRock H55 M_LE Motherboard Sound on Board Sound nur ueber USB_Kopfhoerer...



    IE11 Übertragen von Favoriten nach Neuinst.
    Moin!W73GB3GHzSSD500Mußte W7 neu installieren, habe meine Favoriten aber auf Stick.Werden beim Impo...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Grafikprobleme
    Hallo Zusammen,habe folgendes Problem:Ich starte ein Video (Youtube, Gifs etc). In 50% der Fälle l...


    DVDplayer Grafikprobleme
    Hallo,ich habe ein IBM ThinkPad T42, ein DVD Laufwerk-seit ein paar Wochen läßt sich nur noc...


    Fragen zur Neuinst von Win7 auf Acer-Netbook
    Hallo,ich möchte auf meinem Acer-Netbook eine Win7Neuinstallation machen. Auf meinem großen ...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Grafikprobleme mit Programmen und PC-Spielen
    Hi an alle Mitglieder,ich habe ein großes Problem und ich hoffe doch, dass ich in diesem Forum an d...


    RTX3050 Grafikprobleme bei Spielen
    Moin, ich habe folgendes Problem ich habe mir vor 2 Wochen etwa die RTX 3050 geholt eingebaut und nu...


    Grafikprobleme bei Linux mint
    Hallo,Ich versuch Linux mint(Cinnamon) zu Testen bzw. zu installieren.Nach Start von Live-CD wird de...


    Neuinst. v Win7 Home Premium 64Bit danach 0,0 Sound
    ASRock H55 M_LE Motherboard Sound on Board Sound nur ueber USB_Kopfhoerer...


    Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?
    Hallo,nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebo...


    windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart
    Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bi...


    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...