Win98 neus mainboard aber zeigt schwarzen bildschirm


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win98 neus mainboard aber zeigt schwarzen bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an er ist nur am laden Passwort kann ich eingeben un...



    Soundkartepc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...



    DownloadPc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....



    Mac MiniHilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...



    Notebook 2Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...



    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...



    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...




    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...



    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...



    HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts an
    Hallo zusammen,heute morgen habe ich meinen Laptop angeschaltet, da hat der Bildschirm n...


    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an er ist nur am laden Passwort kann ich eingeben un...


    pc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...


    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    Hilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...


    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....


    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...


    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...


    Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an
    Hallo,Ich habe Windows 7 Professional. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, komme ich zwar...


    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...


    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...


    Bildschirm zeigt nicht Tastatureingabe
    Windows 7 / Acer ExtensaWas ist mit meiner Tastatur?Plötzlich schreibt sie einiges fals...


    acer e17 zeigt lila Bildschirm
    Mein Computer-System:Acer E1-711-COE5           &n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: