Windows befindet sich das hintergrundbild


 
    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...




    "Windows befindet sich das hintergrundbild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...



    SicherheitsschlossWo befindet sich der Hersteller Acer?
    Hi weiß jemand wie man an die Nummer von dem Hersteller Acer herankommt oder wie stellt man den Kon...



    Apple Finder Os9wo befindet sich der wlanschalter beim lifebook e 8110?
    Hallofinde den wlan schalter vom lifebook E8110 nicht.Könnte mir jemand weiter he...



    Grafikkartentreiber befindet sich in einer unendlichen Schleife
    Guten Tagerstmal daten zu meinem PC:Windows XP Professional SP 3 32-bit...



    Das Element befindet sich nicht mehr in <%3 NULL:OptText>
    Hallo Freunde,Ich möchte auf dem Win 7 Desktop eine Neue Textdatei öffne, wen ich das Kontextmenü...



    Hintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändern
    Ich habe auf mein neues Mac Book mit Mountain Lion alle Daten und Programme vom alten Mac Book mit S...



    fade out-Effekt für Hintergrundbild
    Hi,was wäre die praktikabelste Lösung in HTML5 und CSS3 einen fade out-Effekt für ein Hinte...




    Hintergrundbild während des Startvorgangs
    Während des Startens/Hochfahrens meines Laptops zeigt sich im Hintergrund nur noch ein völlig unsc...



    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...



    Wo befindet sich der Hersteller Acer?
    Hi weiß jemand wie man an die Nummer von dem Hersteller Acer herankommt oder wie stellt man den Kon...


    Grafikkartentreiber befindet sich in einer unendlichen Schleife
    Guten Tagerstmal daten zu meinem PC:Windows XP Professional SP 3 32-bit...


    wo befindet sich der wlanschalter beim lifebook e 8110?
    Hallofinde den wlan schalter vom lifebook E8110 nicht.Könnte mir jemand weiter he...


    Das Element befindet sich nicht mehr in <%3 NULL:OptText>
    Hallo Freunde,Ich möchte auf dem Win 7 Desktop eine Neue Textdatei öffne, wen ich das Kontextmenü...


    Das Feature, dass Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource,
    Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Deinstallation und Installation von Programmen und Updates...


    Hintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändern
    Ich habe auf mein neues Mac Book mit Mountain Lion alle Daten und Programme vom alten Mac Book mit S...


    Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...


    Gibt es eine Möglichkeit, ein GIF als Hintergrundbild unter Windows 11 festzuleg
    Ich möchte ein GIF als Hintergrundbild erstellen. Wenn ich auf die Schaltfläche „Als Hintergrund...


    fade out-Effekt für Hintergrundbild
    Hi,was wäre die praktikabelste Lösung in HTML5 und CSS3 einen fade out-Effekt für ein Hinte...


    Hintergrundbild während des Startvorgangs
    Während des Startens/Hochfahrens meines Laptops zeigt sich im Hintergrund nur noch ein völlig unsc...


    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...


    Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: