Windows bild grad verschoben


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Probleme mit dem Update: Windows XP SP3 verschoben
      Das Windows XP ServicePack 3 (SP3) hätte eigentlich ab gestern zum Download bereit stehen sollen, aufgrund mindestens eines Fehlers hatte Microsoft die automatische Verteilung des Patch-Paketes allerdings stoppen müssen, bericht...

    • iPhone 5 mit Kamera-Update: LED Blitz verschoben?
      Das nächste iPhone soll Gerüchten zufolge mit einer 8 Megapixel Kamera von Sony ausgestattet sein. Das ist aber nicht der einzige Unterschied zum Aktuellen Modell: Laut Fotos auf der Webseite Apple.pro (Google Übersetzung) wird...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Video um 90 Grad drehen
      Oft hat man Filme und Videos, meistens mit der eigenen Digitalkamera oder dem Handy gefilmt, die beim Anschauen auf dem PC auf der falschen Seite liegen. Man kann den Film unter Windows aber ganz einfach und schnell mit den bereit...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Wenn das Monitorbild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm einfach per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Bildschirm am Raspberry Pi (mit Raspbian) über die Einstellungen drehen kann (wie man d...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows bild grad verschoben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    drehung 180 grad
    HalloMeine Mutter hat gestern die Fernbedienung neben den laptop fallen gelassen. Darauf hin d...



    Win98WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...



    VistaBildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...



    char array um 90 grad drehen
    Hallo Leute! Es geht um mein Programm welches eine 4x4 Matrix um 90 Grad dreht und das g...



    bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...



    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...




    Desktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...



    Desktop Pfad auf SSD verschoben
    Moin zusammen,ich weiß gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll, gerade weil ich kein ...



    Windows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    drehung 180 grad
    HalloMeine Mutter hat gestern die Fernbedienung neben den laptop fallen gelassen. Darauf hin d...


    char array um 90 grad drehen
    Hallo Leute! Es geht um mein Programm welches eine 4x4 Matrix um 90 Grad dreht und das g...


    WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...


    Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...


    bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...


    Desktop Pfad auf SSD verschoben
    Moin zusammen,ich weiß gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll, gerade weil ich kein ...


    Desktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...


    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...


    laptop-tastatur: buchstaben verschoben
    Hallo,ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista)...


    Opera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
    Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...


    Daten von sd-karte verschoben = löschen?
    Hey, ich versuche Fotos von meiner sd-karte wiederherszustellen, die ich VERSCHOBEN habe. (Ordner ka...


    Bildschirm Schrift verschwommen und Seitenverhältnis verschoben?
    Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...