Windows cpu passt nicht


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows cpu passt nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Paßt die Grafikkarte ?
    Hallo.Ich habe den alten Computer von meinem Vater bekommen. Netzteil  Be quiet 600WCPU  &...



    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...




    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Windows 7: Passt die Festplatte?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Passt die Grafikkarte auf meinen PC?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Welche Grafikkarte passt in meinen PC?
    Ich benötige eine neue Grafikkarte, da ich Probleme habe Computerspiele zu spielen.Zu meinem System...


    Windows 7: Passt die Nvidia GeForce gtx 750ti in mein pc?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?
    Mein Computer-System:             Intel Core ...


    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Internetexplorer passt nicht
    Hallo;Der Internetexplorer passt nicht richtig auf meinen Bildschirm. Es sieht so aus als ob er zu w...


    RAM Angabe passt nicht
    Ich habe mir eine Speicherkarte gekauft mit 8GB DDR3 sollte laut Angaben 1600MHz bringen. bringt abe...


    Laptop an TV: Bild passt nicht
    Hallo zusammen,ich bin nicht sicher ob meine Frage hier reingehört oder in den Hardware...


    Bildschrimauflösung passt nicht zu Win8`?
    Hallo zusammen!Ich habe gestern meinen neuen Rechner mit 8.1 installiert. Zuerst dachte ...


    neuer CPU-Kühler passt nicht in die Bohrungen auf dem MB
    Hallo,ich muß den CPU-Kühler austauschen. Also habe ich mir einen neuen passend zum CPU-Sockel bes...


    Mainboard passt nicht ins Gehäuse (Löcher zu tief)
    Hi liebe Forum Mitglieder, ich habe heute mein ATX Gehäuse, und ein ATX Mainboard bekom...


    Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
    Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...


    tintenpatrone passt trozh Herstellerangabe plötzlich nicht mehr in den PIXMA IP
    Guten Abend an Euch.Ich habe ein Druckerproblem, und vielleich kann da jemand helfen.Drucker i...


    msata SSD passt nicht in msata slot
    Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop kaufen müssen, der alte war hinüber. Aus dem alten hatte ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...