Windows friert immer ein bei youtube und spielen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • YouTube Channel Playlist
      YouTube Playlist: Video mit anderen als Playlist spielen
      Wenn man einen interessanten Video-Clip bei YouTube gefunden hat, zum Beispiel ein tolles Lied der Lieblings-Band, kann man sehr einfach auch die nächsten Videos aus dem selben Kanal abspielen. Man muss in der Adress-Leiste des B...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • YouTube Update: So kommt man zum neuen YouTube Design
      Google hat seine Video-Plattform YouTube augehübscht und neu gemacht. Einige Nutzer sollen zum Testen das neue Design schon ausprobieren können, alle anderen bekommen die Neuerungen erst zum offiziellen Start des neuen YouTube z...

    • YouTube Rewind: Das sind die YouTube Hits 2011
      YouTube hat seine Videos für 2011 ausgezählt und daraus die Top YouTube Videos des Jahres zusammengestellt. Insgesamt wurden auf der zu Google gehörenden Video-Plattform mehr als eine Billion (1,000,000,000,000!) Videos angesch...

    • YouTube MP3 Converter: YouTube Download legal?
      Legal oder illegal: Darf man Lieder von YouTube laden und als MP3 speichern? Neben vielen privaten Webcam Videos hat YouTube nämlich auch zahlreiche Musikvideos im Portal, die teilweise direkt von den Künstlern oder Plattenfirme...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows friert immer ein bei youtube und spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...



    Windows BeschleunigenWindows 10 friert nach Neuinstallation immer ein.
    Hey Leute, habe gerade einen Notfall, da mein Windows 10 immer einfriert. Habe gestern eine Meuinsta...



    DeinstallierenPc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...



    EinkaufswagenPC friert beim Spielen ein.
    Betriebssystem: Windows 10Intel Core i7 6700K 4x4.0 GHz Turbo 4.2GHz16GB RamGeForce GTX 970 4GB OC24...



    PC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es ...



    PC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...



    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...




    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...



    Pc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...



    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...


    Windows 7: PC friert bei Hochauflösenden spielen ein.Nur neustart durch Hardrese
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation immer ein.
    Hey Leute, habe gerade einen Notfall, da mein Windows 10 immer einfriert. Habe gestern eine Meuinsta...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...


    Pc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...


    PC friert beim Spielen ein.
    Betriebssystem: Windows 10Intel Core i7 6700K 4x4.0 GHz Turbo 4.2GHz16GB RamGeForce GTX 970 4GB OC24...


    PC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es ...


    PC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Pc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...


    PC friert immer wieder ein
    Guten Tag,dies ist mein erster Thread also seit mir nicht böse wenn ich etwas nicht ric...


    Youtube: Lautstärkeregler geht bei jedem Video immer auf Null.
    Seit kurzem habe ich das obengenannte Problem auf meinem XP Rechner und mit meinem Windows 7 Netbook...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...