Windows ich hab mir ein asus geholt und meine sountkarte mach iwie net


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows ich hab mir ein asus geholt und meine sountkarte mach iwie net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neues Motherboard geholt Maximus V Formular
    Ok also Hallo mal alle zusammen ich hab mir vor kurzem das Maximus V Formular Motherboard geholt daz...



    Apple Software Updatemainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...



    Gc Germany Games ConventionWie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...



    Arbeitsspeicherwie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...



    Firefox2Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...



    Windows 7: wie kann ich meine grafikkarte aktualiesieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...




    Asus g750 SSD Windows Problem
    Hallo zusammen,hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt...



    Windows 7: ASUS K72 D startet nicht.
    Mein ASUS K72 D startet nicht, d.h. er läuft gar nicht an. Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft ...



    Neues Motherboard geholt Maximus V Formular
    Ok also Hallo mal alle zusammen ich hab mir vor kurzem das Maximus V Formular Motherboard geholt daz...


    mainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...


    Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...


    PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...


    wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...


    Wie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...


    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.
    Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?Konfiguration:Fritzbox hat Internetverbi...


    Asus eee 1015pn Windows 7 (x86) per USB installieren
    Hallo zusammen,versuche nun seit einiger Zeit ein Netbook von Asus eee 1015PN neu aufzusetzen und Wi...


    Windows 7: ASUS K72 D startet nicht.
    Mein ASUS K72 D startet nicht, d.h. er läuft gar nicht an. Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft ...


    Asus g750 SSD Windows Problem
    Hallo zusammen,hoffentlich finde ich hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt...


    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...


    Asus R541U Windows startet nicht
    Betriebsystem : Windows 10CPU : Intel Core 13 - 6006U, 2.0 GHzFolgendes problem ich habe meinen lapt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...