Windows ich habe das p5n72 t will jetz auf 8gb ram ich 64bit nutze


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows ich habe das p5n72 t will jetz auf 8gb ram ich 64bit nutze" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...



    FacebookFacebook wird nicht richtig angezeigt, nutze Proxy
    Hallo liebe Nutzer, ich weiss nicht weiter. Momentan bin ich in China (das wird sich so ...



    Windows 64bitHilfe PC 64bit windows 7 ultimat
    Was kann ich machen Mein PC fährt hoch und schreibt     (Missing operating System) ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 64Bit - Fehler bei SP1-Installation
    Hallo zusammen,ich habe mich mehrere Stunden durch sämtliche deutsch- und englischsprac...



    Windows 3Systemreparatudatenträger Windows 7 64bit - wie anwenden?
    Hallo, habe mir (versehentlich) dreimal einen sogenannten Systemreparatudatenträger erstellt, weil ...



    Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...



    Windows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...




    audio streaming unter windows 8/64bit
    Ein guter freund hat mich für sein web radio gebeten ab und zu ein bischen von meiner eigenen musik...



    Windows 7 64bit: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu lau
    Mein Computer-System: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu laut. Ich kann ...



    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...


    64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...


    Facebook wird nicht richtig angezeigt, nutze Proxy
    Hallo liebe Nutzer, ich weiss nicht weiter. Momentan bin ich in China (das wird sich so ...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    gibt es eine Möglichkeit, bei einer 3 TB- Platte den Speicherplatz voll zu nutze
    Ich habe eine 3 TB-Festplatte eingebaut, kann aber nur einen Teil (ca 2 TB) formatieren. Wie ist es ...


    Systemreparatudatenträger Windows 7 64bit - wie anwenden?
    Hallo, habe mir (versehentlich) dreimal einen sogenannten Systemreparatudatenträger erstellt, weil ...


    Hilfe PC 64bit windows 7 ultimat
    Was kann ich machen Mein PC fährt hoch und schreibt     (Missing operating System) ...


    Windows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...


    Windows 7 64Bit - Fehler bei SP1-Installation
    Hallo zusammen,ich habe mich mehrere Stunden durch sämtliche deutsch- und englischsprac...


    Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...


    audio streaming unter windows 8/64bit
    Ein guter freund hat mich für sein web radio gebeten ab und zu ein bischen von meiner eigenen musik...


    Java: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: