Windows installation und booten ueber externen sata controller


 
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • Geklaut? Microsoft soll an Wii-Controller arbeiten
      Ohne viel Hardware-Power verkauft sich Nintendos Wii Konsole einzig durch den neuartigen Controller ("Wiimote") und die damit mögliche Spielsteuerung. Gerüchten zufolge soll jetzt auch ein Team bei Microsoft an einem sehr ähnli...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows installation und booten ueber externen sata controller" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9wo finde ich den sata controller im bios phoenix award v6.00 PG
    Nach einbau einer neuen sata-hdd statt bisheriger ide-hdd wird die win 7-installation nicht durchgef...



    Sata Controller beim Boot, keine Geräte gefunden.
    Es ist kein großes Problem. Aber es frisst mir vielleicht 10s des Bootens.Wenn ic...



    ComputerComputerüberwachung über externen Computer
    Hallo ich möchte mit einem alten Macom Pegasus 300 Plus Laptop(Betriebsystem: Millenium) über seri...



    LaptopLaptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...



    Realtek 2Alte Interne HDD wird über SATA ständig erkannt und wieder ausgeworfen
    Hey Leute,ich wollte die Daten von der Festplatte meines alten Stand PC s retten und habe mir desweg...



    Festplatte über SATA Kabel angeschlossen, jedoch kein Zugriff auf die Dateien
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie was Technik angeht ich weiß nicht, ob dieses Thema in dem Sinne s...



    Nach fehlgeschlagener Linux Installation booten Festplatten teiltweise nicht meh
    Also ich erläutere einfach mal mein Problem:Als ich vor ca. drei Monaten versucht habe ...




    Windows 10 auf einer externen FestplattenPARTITION installieren
    Hallo Zusammen,wie ich Windows 10 auf eine externe Festplatte installieren kann ist mir bekannt und ...



    wo finde ich den sata controller im bios phoenix award v6.00 PG
    Nach einbau einer neuen sata-hdd statt bisheriger ide-hdd wird die win 7-installation nicht durchgef...


    Sata Controller beim Boot, keine Geräte gefunden.
    Es ist kein großes Problem. Aber es frisst mir vielleicht 10s des Bootens.Wenn ic...


    Mac OS X: Nach Installation von Sierra (Mac Mini )kein Ton mehr aus den externen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach fehlgeschlagener Linux Installation booten Festplatten teiltweise nicht meh
    Also ich erläutere einfach mal mein Problem:Als ich vor ca. drei Monaten versucht habe ...


    Windows 10 auf einer externen FestplattenPARTITION installieren
    Hallo Zusammen,wie ich Windows 10 auf eine externe Festplatte installieren kann ist mir bekannt und ...


    Windows 7: Interne Festplatte mit Daten zur externen umbauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 usb controller treiber probleme
    Ich bitte um ihre Hilfe bei usb controller treiber problem.An meinem Laptop FUJITSU ESPRIMO C45 MOBI...


    Windows 7: controller reagiert nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...


    SATA Festplatte und Windows 7
    Hallo nach vielem suchen Wende ich mich nun hierher. Ich habe ein asus k8v se Deluxe motherboard und...


    Windows 7 bootet nicht von Sata
    Hallo, Ich habe mir eine 2 tb sata Festplatte gekauft, habe diese angeschlossen und habe über einen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...