Windows kann ich perfeckt world auch mit halben deskop spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Skype App bald auch für Windows Phone
      Microsoft kündigt eine App an, mit der man den Internettelefonie-Anbieter Skype mit seinem Windows Phone nutzen kann. Dies erzählte Rick Osterloh, Senior Product Manager für Skype, in einem Interview auf der Consumer Electronic...

    • Skype endlich auch für Windows Phone
      Im April will Skype endlich die Skype App für Microsofts Handy-Betriebssystem Windows Phone (ab Version 7.5) fertig haben: Die Beta-Version soll bereits jetzt zum Testen bereitstehen, berichtete das offizielle Skype-Blog diese Wo...

    • Apples Safari-Browser jetzt auch für Windows
      Nach dem beliebten iTunes Player hat Apple nun auch den Safari Browser für Windows veröffentlicht: Die erste Vorab-Version ist ab sofort verfügbar und soll auch unter Windows schnell Nutzer finden. Insgesamt hat der als unsiche...

    • World Cyber Games, Köln
      Die World Cyber Games (WCG) ist am Sonntagabend in Köln mit einem 4. Platz für die deutsche Mannschaft zu Ende gegangen. Von den insgesamt ca. 800 Spielern sind für Deutschland 40 Spieler gestartet. Aus dem deutschen Team gab e...

    • Sicheres Surfen im World Wide Web
      Die Zahl der Internet-Benutzer steigt ständig, aber leider auch die Zahl der Betrugsfälle im Internet. Wer sein System aber schützt und einige Verhaltensregeln beherzt, kann sich trotzdem recht gut vor Online-Kriminellen schüt...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows kann ich perfeckt world auch mit halben deskop spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherFreezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...



    Telefonzelle RotTELE 5 Mediathek Viedeos spielen auch ohne Adblocker nicht ab
    Warum spielen die Mediathek-Dateien von Tele5 nicht? Ich habe Win10, Firefox, Chrome, Opera. Den Adb...



    Sperrbildschirm bedeckt nur den halben Bildschirm
    Ganz seltsames Problem: In der Firma ging mein Admin über WinVNC auf meinen Bildschirm um Fernwartu...



    Windows 7 2Windows 10 Schnüffelei dann auch bei Windows 7 und 8
    Hallo zusammen!Das Spiel geht also weiter:http://winaero.com/blog/telemetry-and-data-collection-are-...



    Grafikfehler Prime World
    Hallo, ich würde gern das Spiel Prime Wolrd spielen, jedoch bekomme ich imemr nach ca 10 Minuten st...



    Irrlicht 3d world Editor
    Hallo zusammen,wie die Überschrift bereits verrät, suche ich ein World Editor mit der ich für Irr...



    World of Warcraft benötige Hilfe
    Hallo,Ich möchte gerne World of Warcraft auf einem Privaten Server spielen. Also am liebsten genau ...




    World of Warships funkzoniert nicht mehr
    Wenn ich das game startekommt ein SystemfehlerDas Programm kann nicht gestartet werden da gettext_x8...



    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch mit 1 gb r
    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch  mit 1 gb ram starten? Und...


    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...


    TELE 5 Mediathek Viedeos spielen auch ohne Adblocker nicht ab
    Warum spielen die Mediathek-Dateien von Tele5 nicht? Ich habe Win10, Firefox, Chrome, Opera. Den Adb...


    Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...


    nach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...


    Sperrbildschirm bedeckt nur den halben Bildschirm
    Ganz seltsames Problem: In der Firma ging mein Admin über WinVNC auf meinen Bildschirm um Fernwartu...


    meine maus geht nicht nur noch im deskop hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Hallo habe gestern eine 2 bildschirn angeschlossen da nach wieder ein und jetzt geht meine maus nich...


    kann man Anigifs auch in PDFs einbinden?
    Ich möchte animierte Gifs , die in Websites stehen, auch in ein Pdf einbinden. Geht das überhaupt,...


    Wie kann ich graue Umrandungen bei Fußnoten als auch bei Seitenzahlen
    Ich habe Linux Mint 18.3 und arbeite seid kurzem mit LibreOffice mittels einem ThinkPad L380. Leider...


    CS:GO und GarrysMod stürzen nach einer halben Stunde ab
    Ich habe eine sehr neuen PC mit 8 GB RAM einem MSI Gaming M5 als Mainboard einer MSI GTX 1070 einem ...


    Kann ein Kurzschluss auch mit leerem akku verursacht werden?
    Hallo zusammen!Ich wechsle demnächst meinen bildschirm am laptop (alter ist leider kaputt gegangen)...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: