Windows laufwerk kann bestimmte cd s nicht lesen


 
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Windows laufwerk kann bestimmte cd s nicht lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...



    Windows BeschleunigenWindows XP: Ich kann eine bestimmte Website nicht aufrufen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 10 PC piept beim Lesen einer CD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt....



    Windows 7 2Windows Bluescreen Raport lesen
    Hallo zusammenIch habe vermehrt Abstürze in letzter Zeit.Nun habe ich die Raporti...



    Bestimmte Installationssoftware kann nicht ausgeführt werden
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, manche Anwendungen mithilfe derer Installations.exe's/...



    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...



    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...




    Wie kann man bestimmte Programme im UAC hinzufügen?
    Hallo zusammen!Ich wollte nachfragen, wie man bestimmte Programme in das UAC hinzufügen...



    Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...


    Windows XP: Ich kann eine bestimmte Website nicht aufrufen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 kann nicht vom USB-Laufwerk installiert werden
    Das Problem wird von einem USB-Laufwerk installiert. Ich habe die UEFI- und CSM-Einstellungen im BIO...


    mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen
    Hi, möchte mp3 zu audio cd brennen, brennprogramm kann mp3 nicht lesen.mp3 wird aber gespielt von w...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    Bestimmte Installationssoftware kann nicht ausgeführt werden
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, manche Anwendungen mithilfe derer Installations.exe's/...


    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    Wie kann man bestimmte Programme im UAC hinzufügen?
    Hallo zusammen!Ich wollte nachfragen, wie man bestimmte Programme in das UAC hinzufügen...


    auf Laufwerk D kann nicht zugegriffen werden
    Problem: seit einiger Zeit bin ich als normaler user von meiner Partition D ausgesperrt. Unter Admin...


    DVD Laufwerk kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinfo
    PC: Acer XC-603Probleme mit Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GHB0NDieses Hardwaregerät kann nicht gestarte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: