Windows media daten unter suse


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Android Einstellungen: Daten-Roaming
      Daten-Roaming ausschalten unter Android
      Das Abschalten des Daten-Roamings kann im Urlaub viel Geld sparen: In fremden Mobilfunknetzen werden die übertragenen Daten nämlich trotz Flatrate im eigenen Netz berechnet - und das kann vor allem außerhalb der EU sehr schnell...

    • Taskleistensteuerung des Windows Media Players zurückholen
      Der Windows Media Player ist zwar für viele PC-User nicht gerade die erste Wahl, um Musik vom Computer zu hören, dennoch wird er immer noch häufig benutzt. Praktisch war auch die Toolbar in der Taskleiste, die es noch unter Vis...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • DV-Filme unter Windows aufnehmen
      Windows XP liegt das Programm "Windows Movie Maker" bei, mit dem sich von über Firewire angeschlossenen Kameras die Video-Daten aufzeichen lassen. Im Aufnahme-Fenster werden verschiedene Qualitätsstufen angeboten. Soll der Film ...




    "Windows media daten unter suse" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...



    Windows Beschleunigenjfs-Daten unter Windows öffnen
    Wie kann man Daten von einer jfs-formatierten Festplatte unter Windows öffnen? ...



    Windows 3Unter Windows 8 geht der Windows Media Player nict
    Beim Klick auf eine Datei(MP3)(zugeordnet zum Windows Mediaplayer) öffnet sich das Fenster für die...



    Vlc PlayerVLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...



    Daten synchronisieren/ mergen in Unter-Verzeichnissen mit UNGLEICHEN Namen
    Hallo Experten, bin echt verzweifelt. Habe jetzt schon viele Sync Programme probiert (SC...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Unter Windows 8 geht der Windows Media Player nict
    Beim Klick auf eine Datei(MP3)(zugeordnet zum Windows Mediaplayer) öffnet sich das Fenster für die...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    jfs-Daten unter Windows öffnen
    Wie kann man Daten von einer jfs-formatierten Festplatte unter Windows öffnen? ...


    VLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...


    Media Encoder 11 macht Media Player und Media Center unbrauchbar!
    ACHTUNG MODERATOREN! Bitte dieses Thema nicht zusammen legen, mit dem alten Thema, dann schaut da ke...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Daten synchronisieren/ mergen in Unter-Verzeichnissen mit UNGLEICHEN Namen
    Hallo Experten, bin echt verzweifelt. Habe jetzt schon viele Sync Programme probiert (SC...


    Medion E7416 startet mit Checking media presence..... No media presen
    Hallo bei mein Medion E7416 startet mit Checking media presence....no media present...Gestern lief e...


    No media present! boot media not found
    Ich habe ein fettes Problem! Mein Notebook startet nicht mehr richtig! Beim starten sagt er no media...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps: