Windows neu installieren von einer recovery cd


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Mac Recovery Modus
      Mac Recovery Modus: Das hilft bei Problemen - neu installieren oder Backup laden
      Wenn der Mac nicht mehr startet und macOS nicht lädt, hilft der Recovery Modus: Hier kann man ein Time-Machine Backup laden oder das Betriebssystem neu installieren. Außerdem hat man Zugriff auf einige System-Tools wie das M...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Windows neu installieren von einer recovery cd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP Recovery CD - HP
    Windows XP Recovery CD - HPWo bekommt man eine Windows XP Recovery CD - HP her... ::)...



    Windows BeschleunigenWindows 8 Recovery
    Hallo,habe ein ASUS F550C mit Windows 8. Nun lässt dich der Rechner nicht mehr starten. Wollte ihn ...



    Mozilla BackupParagon Backup und Recovery-Wiederherstellung einer Komplettsicherung
    Fehlermeldung vom Festplatten Manager Hab vor einiger Zeit eine Komplettsicherung mit Pa...



    Windows 3Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...



    Windows 7 2Windows startet nicht nach recovery
    Windows 10 und Windows 7Nach erfolgreichem Recovery  von div.Backups mit Acronis True Image aus...



    Windows 7 Aktivieren nach Recovery nicht möglich !
    Hallo Mitglieder der Computerhilfen.In meinem PC die Festplatte kaputtgegangen.Zum Glück hatte ich ...



    Windows 7: ACER Recovery funt nicht.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 10 auf einer externen FestplattenPARTITION installieren
    Hallo Zusammen,wie ich Windows 10 auf eine externe Festplatte installieren kann ist mir bekannt und ...


    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...


    Paragon Backup und Recovery-Wiederherstellung einer Komplettsicherung
    Fehlermeldung vom Festplatten Manager Hab vor einiger Zeit eine Komplettsicherung mit Pa...


    kann ich mit einer Reinstallations DVD wieder neu installieren?
    Mein Computer-System: Dell             Instal...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Windows XP Recovery CD - HP
    Windows XP Recovery CD - HPWo bekommt man eine Windows XP Recovery CD - HP her... ::)...


    Windows 8 Recovery
    Hallo,habe ein ASUS F550C mit Windows 8. Nun lässt dich der Rechner nicht mehr starten. Wollte ihn ...


    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...


    Windows 7: ACER Recovery funt nicht.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows startet nicht nach recovery
    Windows 10 und Windows 7Nach erfolgreichem Recovery  von div.Backups mit Acronis True Image aus...


    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    Wie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?
    Hallo,ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorin...


    Laptop ĺädt keine Windows Recovery CD zu ende
    Probiere schon seit 2 tagen meinen laptop zu richten.Grund Ich war am spielen und habe versehentlich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...