Windows sound lässt sich nicht mehr normal wiedergeben


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...




    "Windows sound lässt sich nicht mehr normal wiedergeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...



    Windows BeschleunigenWindows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Windows 3Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...



    Thunderbirdcd und dvd unter linux wiedergeben
    Ich habe mich komplett von Windows verabschiedet und Linux Mint installiert.Meine Frage ist: wie kan...



    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...




    Heimnetzwerk und Streaming einrichten? "Wiedergeben auf"
    Hi,ich habe eine Frage zur Einrichtugn eines Netzwerks und der Streamingoption.Und zwar möchte ich ...



    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...



    Laptop Tastatur funktioniert nicht normal
    Hallo,ich habe einen Laptop DELL Inspiron 3521.i7 3537U CPU @2.00GHz 2.50 GHz8GB Ram Win10 Pro 64Bit...



    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...


    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...


    Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-D
    Wen ich eine DVD einlege erschein die felermeldung Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeb...


    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...


    Systemsteuerung Sound lässt sich nicht öffnen
    Hi,mein Systemsteuerung-Sound Fenster lässt sich nicht öffnen um zwischen den Audioaus...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programm (Sound-Blaster) lässt sich einfach nicht installieren
    Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir ein SOUND BLASTER TACTIC 3D RAGE WIRELESS ...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Sound funktioniert nicht mehr
    Hallo :-),ich habe seit heute eine Problem mit meinem Sound unter Win7 (32bit). Nach dem Start funkt...


    Sound geht nicht mehr
    Ich habe keinen Sound mehr auf meinem Laptop. Es zeigt bei der Auswahl für das Ausgabegerät Realte...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...