Windows system32 config system fehlt oder ist beschädigt


 
    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows system32 config system fehlt oder ist beschädigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Desktop nicht verfügbar
    Nach gleichermaßen endlosen wie erfolglosen Update-Versuchen von Win 10 auf meinem kleinen Netbook ...



    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...



    Windows BeschleunigenWelches System? Windows, Mac, Google oder sonstige?
    Hallo zusammen, ich richte mich heute mit einer Frage, die mich als Ordnungs-Monk schon länger besc...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    system32 runtime error
    Mein Computer-System:   Auftretende...



    web config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...



    svchost.exe im System32 macht Probleme
    Hey Community,ich bin verzweifelt. Die svchost.exe mit der höchsten Auslastung liegt laut taskmanag...




    Neue Pc-Config
    Guten Abend an alle,bastel mir grad ein neues System zusammen. Wollte jetzt mal eure Meinung zu der ...



    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...



    C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Desktop nicht verfügbar
    Nach gleichermaßen endlosen wie erfolglosen Update-Versuchen von Win 10 auf meinem kleinen Netbook ...


    Win XP, Aldi Rechner MD8800,Fehler beim Hochfahren system32/config/sys
    Min alter XP Aldi-PChat 2006 nach 1 Jahr eine neue Festplatte bekommen. Damit lief er bis zum letzte...


    Welches System? Windows, Mac, Google oder sonstige?
    Hallo zusammen, ich richte mich heute mit einer Frage, die mich als Ordnungs-Monk schon länger besc...


    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...


    Installation der Datei <Windows root>/system32/hal.dll
    Hallo,ich will mein PC mit Windows XP neu installieren..Dabei erscheint die Meldung:Wind...


    Wie kann ich iphlpsvc.dll in dem Windows 7 - System32 Ordner ersetzen?
    Hallo!Ich habe heute gemerkt, dass meine Windows Firewall deaktiviert ist, und sic...


    SYSTEN32/dll ist beschädigt oder fehlt ! ?
    Moin Moin , hatte eine Grafikkarte entfernt bzw. ein Bios Motherboard Reset gemacht , seither ersche...


    Suche Mini oder Barebone System
    Guten Tag. Ich suche ein Barebone oder Minisystem, welches ich nur für Büro bzw. Verwaltungsaufgab...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    System meldet Fehler -kann Dateien nicht finden oder öffnen
    Guten Tag, mein Windows 10 meldet immer wieder, das System könne bestimmte Dateipfade nicht öffnen...


    web config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...


    Firefox - about:config
    Habe vorhin mal o.g. ausgeführt. Es kommt einen ellenlange Seite mit allem Möglichen Zeug. Einige ...


    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ipconfig
    Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...