Windows usb kabel vom drucker wird nicht erkannt code 43


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows usb kabel vom drucker wird nicht erkannt code 43" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...



    SoundkarteTragbaregeräte werden nicht erkannt.Code 31 und 43
    Mein rechner  Windows Vista list auf einmal einige geräte nicht mehr.Erkennt sd Karte un...



    DruckerDruckauftrag wird von Drucker nicht erkannt! "Seiten: N/V"
    Hallo liebe CommunityLeider erkennt mein Drucker die Druckaufträge nicht. Ich habe den Treiber bere...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Windows BeschleunigenWindows 7 DVD wird nicht erkannt
    Hallo,Hab ein problem mit meinen PC. Es kann alle CD's and DVD's problemlos lesen, aber di...



    Windows 7: Festplattenpartition wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10
    Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt ...




    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Windows 7
    Hallo, ich habe 2 externe Festplatten die beide nicht mehr unter Windows 7 erkannt werden (ging frü...



    Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...


    Drucker Brother HL 5140 wird nicht mehr erkannt
    Ich habe einen zuverlässigen Drucker, Brother HL 5140. Urplötzlich, mitten in einem Druckauftrag, ...


    Druckauftrag wird von Drucker nicht erkannt! "Seiten: N/V"
    Hallo liebe CommunityLeider erkennt mein Drucker die Druckaufträge nicht. Ich habe den Treiber bere...


    Tragbaregeräte werden nicht erkannt.Code 31 und 43
    Mein rechner  Windows Vista list auf einmal einige geräte nicht mehr.Erkennt sd Karte un...


    Windows 7 DVD wird nicht erkannt
    Hallo,Hab ein problem mit meinen PC. Es kann alle CD's and DVD's problemlos lesen, aber di...


    Windows 10,DVD-Laufwerk wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Festplattenpartition wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Geforce GT 610 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...


    Windows wird nicht als echtes/genuine Windows erkannt
    Wie kann ich meinen Rechner davon überzeugen, dass mein Windows 7 keine Raubkopie ist? Das Windows ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...