Windows vista beamer laptop angeschlossen alles wird pink


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Buchtest: Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview
      Windows 8 – das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird diesen Herbst erscheinen. Das Buch „Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview“ zeigt aber bereits jetzt die neusten Features und Veränderungen. Auf den...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • "Pink Facebook": Vorsicht vor angeblich neuen Facebook-Farben
      Facebook mal in anderen Farben zum Beispiel in rosa, rot oder schwarz - das würde dem einen oder anderen Nutzer sicher zusagen. Jedoch ist bei einer Änderung der Farbwahl Vorsicht geboten: Denn es könnte passieren, dass Nutzer ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Windows vista beamer laptop angeschlossen alles wird pink" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 10: Laptop erkennt internet... alles andere Festpc rooter usw nicht.
    Mein Computer-System:Mein Laptop ist ca 4+ jahre alt.  ...



    LaptopLaptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...



    Windows 7 2Laptop mit Windows (Vista) ohne Windows-CD
    Bei den meisten Laptops ist ja beim Kauf keine Windows-CD dabei. Wenn jetzt das System abkackt und i...



    Windows Vista: Anleitung Neuaufsetzen Laptop
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Leertaste bei neuem Laptop gesperrt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...



    Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Senso
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bildschirm pink!
    Bei meinem MacBockPro 2011 Modell auf dem Bildschirm da wo sonst alles weiß ist alles pink! Was jet...



    Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


    Windows 10: Laptop erkennt internet... alles andere Festpc rooter usw nicht.
    Mein Computer-System:Mein Laptop ist ca 4+ jahre alt.        ...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Weniger Fps in Spielen wenn das Stromkabel angeschlossen wird
    Hallo,wenn ich Games zocke wie LOL,csgo läuft alles super bei 50-60 fps. Wenn ich aber das Stromkab...


    Interne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt!
    Hi, ich hab meine Hitachi 1TB HDD aus meinem alten Laptop ausgebaut und in meinen neuen Laptop einge...


    Windows Vista: Anleitung Neuaufsetzen Laptop
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...


    Windows Vista: Leertaste bei neuem Laptop gesperrt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop
    Hallo mein name ist lipinski ich habe eine frage ich habe einen laptop und einen desktop pc auf dem ...


    Laptop mit Windows (Vista) ohne Windows-CD
    Bei den meisten Laptops ist ja beim Kauf keine Windows-CD dabei. Wenn jetzt das System abkackt und i...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Win10: Laptop spinnt rum obwohl keine Tastatur angeschlossen ist...
    Hallo liebe LeuteIch habe einen Samsung R530 und mein Vater hat mir Windows 10 installiert.Als ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: