Windows vista schwarzer bildschirm maus


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows vista schwarzer bildschirm maus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandSchwarzer Bildschirm mit Maus bei normalem Betrieb
    Hallo,ich habe nun schon zum 2. mal einen Schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Nicht aber beim...



    Windows 7 2Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...



    Apple Mauszeiger SchwarzMaus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...



    ArbeitsspeicherSchwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start 2 Monate alt keine Maus
    Hallo, habe hier ein großes Problem : mein neuer laptop von Lenovo B50 fährt nicht hoch. Der Bilds...



    Windows BeschleunigenSchwarzer Bildschirm nach Windows Anmeldung
    Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Bis zum Anmelde Bildschirm funktioniert...



    Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der ...



    Windows 7 bootet nicht - schwarzer Bildschirm und blinkender Curser
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem mit meinem Win7 OS.Suche gestaltet sich schwierig und ha...




    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...



    Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...


    Schwarzer Bildschirm mit Maus bei normalem Betrieb
    Hallo,ich habe nun schon zum 2. mal einen Schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Nicht aber beim...


    Schwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start 2 Monate alt keine Maus
    Hallo, habe hier ein großes Problem : mein neuer laptop von Lenovo B50 fährt nicht hoch. Der Bilds...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Schwarzer Bildschirm nach Windows Anmeldung
    Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Bis zum Anmelde Bildschirm funktioniert...


    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...


    Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der ...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...


    Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung Betriebssystem Windows 8?
    Guten Abend, Ich hab 2 Benutzer auf dem PC, doch seit gestern kann ich mich nicht mehr Anmelden. Ich...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    Windows 7 bootet nicht - schwarzer Bildschirm und blinkender Curser
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem mit meinem Win7 OS.Suche gestaltet sich schwierig und ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps: