Windows windows bild faxanzeige


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows windows bild faxanzeige" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Bild- und Faxanzeige bringt "Vorschau nicht möglich"!
    Hallo zusammen,auf meinen PC, der mit Windows XP läuft, kann ich keine Bilder mehr anschauen. Wenn ...



    Windows BeschleunigenWindows 8: Kein Bild
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...



    Soundkarte.exe - Ungültiges Bild und Windows alternative Design
    Hallo ,Ich bin im Besitz eines HP Pavilion M6 mit Windows 7 Home Premium 64Bit und seit kurzen...



    Windows 7 2Windows Vista: Bild verzerrt
    Hallo,ich habe meinen Laptop platt gemacht und Windows Vista neu installiert.Läuft auch alles sowei...



    Windows Startobleme, anderes Bild vor dem Startbildschirm
    Hallo,ich habe schon überall gesucht aber leider nicht die richtigen Antworten gefunden.Hab hier ei...



    Windows 7: BenQ XL2411Z Bild instabil
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Bild- und Faxanzeige bringt "Vorschau nicht möglich"!
    Hallo zusammen,auf meinen PC, der mit Windows XP läuft, kann ich keine Bilder mehr anschauen. Wenn ...


    Bearbeitungen in XP-Paint >> "Bild und Faxanzeige" in Win10
    Bin jetzt von XP auf Win 10 umgestiegen. Ist es möglich die unter Paint in "Bild und Faxanzeig...


    Windows 8: Kein Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 Schwarzes Bild.
    Hallo zusammen, Wenn ich meinen Rechner einschalte sehe ich mein Bios loggo u.s.w jedoch zum Anmelde...


    Windows Vista: Bild verzerrt
    Hallo,ich habe meinen Laptop platt gemacht und Windows Vista neu installiert.Läuft auch alles sowei...


    .exe - Ungültiges Bild und Windows alternative Design
    Hallo ,Ich bin im Besitz eines HP Pavilion M6 mit Windows 7 Home Premium 64Bit und seit kurzen...


    Windows Startobleme, anderes Bild vor dem Startbildschirm
    Hallo,ich habe schon überall gesucht aber leider nicht die richtigen Antworten gefunden.Hab hier ei...


    Windows 7: BenQ XL2411Z Bild instabil
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: PC fährt hoch - (manchmal) ohne Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...