Windows xp fährt einfach runter was kann ich dagegen machen


 
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Netflix Error UI-800-3
      Netflix Error UI-800-3 – Das hilft dagegen!
      Wenn Netflix den Fehlercode "Netflix Error UI-800-3" anzeigt und ein Neustarten der Abspiel-Software nicht hilft, muss man die installierte App in der Regel zurücksetzen. Am einfachsten überprüft man aber vorher kurz mit ei...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Screenshot machen mit Windows 8
      Windows 8 und neuer: Screenshot machen (Bildschirmfoto)
      So macht man Bildschirmfoto oder Screenshot mit Windows 8 oder neuer: Anders als bei den Vorgänger-Version ist es mit Windows 8 jetzt möglich, den Screenshot direkt als Datei zu speichern. Bei älteren Windows-Versionen war dazu...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp fährt einfach runter was kann ich dagegen machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...



    ArbeitsspeicherFehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen?
    Hi,immer wenn ich probiere mich in meinen E.Mail Account anzumelden taucht diese Meldung...



    SicherheitsschlossOS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...



    Windows 7 2Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows fährt nicht runter.
    Hallo und guten Abend,wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein P...



    windows xp fährt nach Installation runter
    Guten Tag,auf einem 5 Jahre alten und komplett 'gesäuberten' HP-Rechner soll ...




    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    Windows 7 schlank machen
    Hallo Freunde, ich hab ein Mac und ich habe mir zusätzlich Windows 7 N drauf gespielt, habe aber nu...



    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Neu aufsetzten, SSD auf HDD kopieren und dann einfach machen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen?
    Hi,immer wenn ich probiere mich in meinen E.Mail Account anzumelden taucht diese Meldung...


    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...


    Schaltet bei Internetverbindung von 32bit auf 8 bit einfach runter ( Win/XP)
    Hallo, das Problem ist, dass mein Packard Bell beim Anklicken ins Internet die Farbqualität v...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Datenträgerbereinigung kann ich vorherige Windows Installationen einfach löschen
    Ich habe gerade die Datenträgerbereinigung für OS (C:) durchlaufen lassen und da steht unter ander...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Was ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?
    Guten Tag,folgendes Problem belastet mich nun schon seit etlichen Wochen. Beim Laden ein...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...