Windows xp fast alle programme starten nicht mehr


 
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Wine 1.0 fertig: Windows-Programme unter Linux starten
      Seit 1993 arbeiteten Programmierer daran, Windows Programme ohne besondere Anpassung auch unter Linux und Unix zum Laufen zu bekommen. Mit dem "Wine" Projekt wurde versucht, die APIs von Windows - spezielle Programmbibliotheken un...

    • Terminal: Mac-OS
      Mac OS: Schneller Neustart / schnelles Herunterfahren ohne alle Programme zu beenden!
      Mit dem Blitz-Neustart oder dem schnellen Ausschalten kann man Mac OS ganz einfach und vor allem schnell beenden, ohne erst alle Programme einzeln zu schließen: "Programm XY hat den Neustart abgebrochen" - diese Meldung sollte da...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Windows xp fast alle programme starten nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmeprogramme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...



    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...



    Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005
    Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows...



    Spiele JumpnrunFast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.
    Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, aktuellsten Treibern, der bei allen meinen Spielen di...



    Windows 7 2Windows 7: Dateien nach Auffrischen fast alle weg, was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Programme starten nicht nach einer Systemwiederherstellung
    Hi Leute!  Ich habe ein Problem.  Ich hatte das Problem, dass alle meine Programme das gle...



    Standartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...




    Kann keine Programme starten
    Seit heute kann ich keine Programme mehr starten, die Admin-rechte benötigen. Wenn ich zB versuche,...



    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...


    Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005
    Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Windows 7: Dateien nach Auffrischen fast alle weg, was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC zurück gesetzt, nichts geht mehr, alle Programme weg
    Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Seit mehreren Wochen ging Goo...


    windows 7 wegen problemen neu installiert- alle daten und programme weg!
    HALLO. NACHDEM ICH MEINEN RECHNER NICHT MEHR WIRKLICH HOCHFAHREN KONNTE UND MEIN STARTBILDSCHIRM NUR...


    Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.
    Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, aktuellsten Treibern, der bei allen meinen Spielen di...


    Programme starten nicht nach einer Systemwiederherstellung
    Hi Leute!  Ich habe ein Problem.  Ich hatte das Problem, dass alle meine Programme das gle...


    Windows 8.1 Apps starten nicht mehr
    Windows 8.1 auf Acer.Meine installierten Apps starten nicht mehr. Es erscheint kurz das Startlogo de...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Windows 10 lässt sich nicht mehr starten
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang ...


    Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...


    Youtube Videos laden fast gar nicht mehr.
    Ich weiss diese Frage passt hier nicht so wirklich rein aber ich hoffe dennoch jemand kennt eine Lö...


    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: