Windows xp fehlercode grafikkarte verwendet keine reccourcen


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp fehlercode grafikkarte verwendet keine reccourcen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte Fehlercode 43
    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, hoffe ich beschreibe mein Problem gut genug damit mir ge...



    Windows 7 2Windows verwendet nicht den ganzen RAM !!!
    Hallo Commounity,Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich wieder mal den Leistungsindex prü...



    Windows BeschleunigenWINDOWS 8 Fehlercode 0cx000021a
    Hallo zusammen,ich weiss dieses Problem wurde hier eventuell schon mal gestellt jedoch:Lässt sich m...



    Windows 3Windows 7: Fehlercode: 0x8E5E0247
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 7: wifi Miniport Fehlercode 31
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004F063
    Hallo,ich habe vor wenigen Wochen Windows 7 neu installiert, da mein PC inzwischen ziemlich zugemül...



    Fehlercode 0xc000000e nach Windows 10 Installation
    Schönen Sonntag erst mal Habe einen HP EliteBook von einem Freund geschenkt bekommen und natürlich...




    Windows Update/Fehlercode:0x80070643 geht nicht
    Diese beiden Update von Microsoft.NET Framwork 3,5 SP1 unter Windows Server 1,5 MB   und das...



    Keine Grafikkarte
    Liebe Community!Wieder einmal steh ich vor einem großen Rätsel und hoffe auf eure Hilf...



    Bildschirm verzerrt - keine Grafikkarte, kein Skallierungsfehler
    Hallo, mein Bildschirm ist seit Wochen verzerrt. Erst fing es damit an, dass er immer nur nach lange...



    Grafikkarte Fehlercode 43
    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, hoffe ich beschreibe mein Problem gut genug damit mir ge...


    Ich kann keine CDs mehr kopieren: Fehlercode 0x80041024 (erweiterter Fehler)...
    Liebe Windows-Freaks, seit heute kann ich keine CD's mehr kopieren, mein Brennprogramm Roxio Bu...


    Windows verwendet nicht den ganzen RAM !!!
    Hallo Commounity,Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich wieder mal den Leistungsindex prü...


    Windows 7: Fehlercode: 0x8E5E0247
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WINDOWS 8 Fehlercode 0cx000021a
    Hallo zusammen,ich weiss dieses Problem wurde hier eventuell schon mal gestellt jedoch:Lässt sich m...


    Windows 7: wifi Miniport Fehlercode 31
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fehlercode 0xc000000e nach Windows 10 Installation
    Schönen Sonntag erst mal Habe einen HP EliteBook von einem Freund geschenkt bekommen und natürlich...


    Windows Update/Fehlercode:0x80070643 geht nicht
    Diese beiden Update von Microsoft.NET Framwork 3,5 SP1 unter Windows Server 1,5 MB   und das...


    Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004F063
    Hallo,ich habe vor wenigen Wochen Windows 7 neu installiert, da mein PC inzwischen ziemlich zugemül...


    Keine Grafikkarte
    Liebe Community!Wieder einmal steh ich vor einem großen Rätsel und hoffe auf eure Hilf...


    Bildschirm verzerrt - keine Grafikkarte, kein Skallierungsfehler
    Hallo, mein Bildschirm ist seit Wochen verzerrt. Erst fing es damit an, dass er immer nur nach lange...


    Von 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Eingabeaufforderung falsch verwendet? - CHKDSK
    Hallo,ich wollte meine Festplatte mit CHKDSK überprüfen und habe wohl, weil ich keine Ahnung habe,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...



    Mehr Tipps: